WP Contact und ELO
CRM und DMS in einem System
Kundenbeziehungs- und Dokumentenmanagement
kombiniert in einer Lösung für kleine und
mittelständische Unternehmen.
Waren CRM + DMS bisher alleinstehende, voneinander getrennte IT-Lösungen, so hat die Integration von ELOoffice/professional in das WPContact den Ansatz nicht nur alle Kontakte und Interaktionen zu Ihren Kunden in direktem Zugriff zu haben, sondern ebenfalls auch alle zum Kunden archivierten Dokumente.
Als neuer Business-Partner von ELO Digital Office sind wir in diesem Jahr auf der CeBIT Hannover vom 12. – 19.3.2003 in
Halle 1, ELO-Stand 8 i 2.
Wir präsentieren dort die neue Version WPContact,
die smarte CRM-Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst!
WPContact ist eine moderne, flexible und objektorientierte Lösung für die Kunden- und Interessentenbearbeitung und ist speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt worden. Funktionsbereiche des Kontaktmanagements: Adressen, Kontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Kampagnen und Hotline. Durch die Skalierbarkeit (Datenbanken MS-Access, MS-SQL-Server und Oracle) können auch große Unternehmen WPContact nutzen.
Über TAPI 2.1 oder höher werden entsprechende Anbindungen an Telekommunikations-lösungen realisiert. Dabei steht über die integrierte KMC Middleware eine vollständige Multi-Channel Funktionalität für Telefon, Fax und E-Mail zur Verfügung.
Über eine entsprechende Importfunktion können bestehende Daten des Kunden importiert werden. Ein Export ist im Excel oder Access Format möglich.
Testurteil: einzigartig in Funktionsumfang und Preis!
Weitere Informationen über die Lösung WPContact für den Klein- und Mittelstand sowie über unsere CRM Suite (Agent Desktop und Webagent Desktop) für größere Unternehmen erhalten Sie auf Anfrage bzw. bei Ihrem persönlichen Besuch auf unserem Messestand auf der CeBIT 2003 in Hannover. Bitte verwenden Sie beigefügtes Antwortschreiben für Ihre Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre KMC Mangement Consulting GmbH
André Heinrichs, Produktmanager