"Das Engagement von Kodak im Markt der grafischen Kommunikation und die Erfolge unserer Kunden bilden den Schwerpunkt unserer Pressekonferenz im März und unseres drupa-Auftritts im Mai", sagt Chris Payne, Vice President, Commercial Marketing, Kodak. "Die drupa-Besucher werden die neuesten Möglichkeiten kennenlernen, mit denen wir den dynamischen Wandel in den von uns bedienten Märkten - einschließlich Verlags-, Verpackungs- und Akzidenzdruck - vorantreiben. Dies mit dem branchenweit umfassendsten Portfolio an Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für Druckereien in Offset-, Digital- und Hybriddruck-Umgebungen."
Anlässlich der drupa wird Kodak Kunden ins Rampenlicht stellen, die geschäftliches Wachstum und höhere Gewinne erzielen, indem sie neue Produktionsmöglichkeiten und Dienstleistungen anbieten, einzigartige Anwendungen produzieren und ihre betriebliche Effizienz durch die Zusammenarbeit mit Kodak verbessern.
"Unsere Kunden sehen Kodak als führenden Anbieter von Produkten, Lösungen und Services", erklärt Chris Payne. "Wir werden unsere Kunden im Rahmen der drupa auf innovative Weise würdigen. Lassen Sie sich nicht täuschen, Kodak steht heute und in Zukunft bereit, um seinen Kunden zu geschäftlichem Wachstum zu verhelfen."
Weitere Informationen zu Kodak auf der drupa gibt es unter www.kodak.com/go/drupa.
Als ein weltweit aktiver Berater und Anbieter integrierter Services hilft Kodak Unternehmen bei der Transformation und Optimierung ihrer Geschäftsaktivitäten und -prozesse. Über ein Netzwerk von Serviceexperten in mehr als 120 Ländern bietet Kodak technische, professionelle Beratungsleistungen sowie Managed Services, um Kunden in die Lage zu versetzen, sich auf das Wachstum ihrer Unternehmen, Produktivitätsmaximierung und ein effektiveres Risikomanagement zu konzentrieren. Hinter allen KODAK Produkten steht KODAK Service & Support. Weitere Informationen sind abrufbar unter http://graphics.kodak.com/.
Kodak ist eine Marke der Eastman Kodak Company.