Die Texas HHSC ist die Aufsichtsbehörde über das Gesundheits- und Sozialwesen und somit auch für den Gesundheitsdienst für Bedürftige, die Familienförderung und Katastrophenhilfe zuständig. Mit dem zusätzlichen Lizenzvolumen ist die Behörde nun in der Lage, rund 190 Millionen eingereichte Versicherungs- und Antragsdokumente pro Jahr zu scannen. Die erweiterte Lösung ermöglicht den Einsatz umfassender Capture-Prozeduren, insbesondere für die Bearbeitung von allgemeinen Anträgen sowie der Krankenversicherungsprogramme für Kinder (CHIP). Für die Texas HHSC bedeutet die erweiterte Lösung, dem Anspruch auf stetige Verfügbarkeit gerecht zu werden, ihre Unternehmensziele zu erreichen, die Effizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu reduzieren.
„Regierungsvertretungen – speziell im Gesundheits- und Sozialwesen – stehen unter wachsendem Druck, ihre Kosten gering zu halten und gleichzeitig ihrer Wählerschaft einen schnellen Service zu bieten", erklärt Alan Kerr, Executive Vice President Field Operations bei Kofax. „Indem Kofax Capture dokumentenintensive Prozesse automatisiert, können unsere Kunden ihre Produktivität erhöhen, ihren Service verbessern und einen nachweisbaren ROI realisieren."
Kofax Capture bietet branchenführende Scan-to-Archive-Lösungen, indem es Papierunterlagen und Formulare erfasst, in Informationen umwandelt und diese an Geschäftsanwendungen und Datenbanken übergibt. Dadurch können nutzungsabhängige Kosten reduziert und regulative Bestrebungen sowie Schutzmaßnahmen verbessert werden. Kofax Capture ist flexibel und anpassbar, indem es Kunden ermöglicht zu definieren, wo und wie Informationen erfasst und indexiert werden sollen – egal, ob im Home Office, in einer entfernten Filiale oder im Backoffice einer Datenzentrale.
Über Kofax:
Kofax plc. (LSE:KFX) ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Seit über 20 Jahren bietet Kofax seine Technologien Unternehmen zur Optimierung des Informationsflusses an. Die preisgekrönten Lösungen ermöglichen die Klassifizierung und Extraktion geschäftskritischer Daten aus verschiedenen Quellen (wie Papier-, Fax- und elektronischen Dokumenten, E-Mails, SMS). In Verbindung mit der Kommunikationstechnologie von Kofax kann zusätzlich der Austausch von Informationen zwischen Personen, Anwendungen und Geräten automatisiert werden. Die Lösungen von Kofax sorgen bei Tausenden von Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistung, Produktion, Handel, in öffentlichen Unternehmen sowie in anderen Marktsegmenten für einen nachweisbaren ROI.
Mit einem Netz von über 700 autorisierten Partnern weltweit sowie eigenen Vertriebs- und Serviceorganisationen in Europa, den USA, Asien und Australien unterstützt Kofax Blue-Chip-Unternehmen in mehr als 60 Ländern dabei, Kosten zu reduzieren und die Effizienz erfolgskritischer Geschäftsprozesse zu steigern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kofax.com oder bei:
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