Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 402186

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 78072040

Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center das Thema des Jahres 2011?! Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen

Kompakttraining.de Kurse mit Thema Kundenorientierung und Beschwerdemanagement verzeichnen Nachfrageschub. Telefontraining Inbound Seminare für Kundendienst, Hotline, Call Center, Kundenservice, Bestellannahme gefragt wie seit Jahren nicht mehr.

(PresseBox) (Hamburg, )
Kompakttraining.de Akademie mit Servicebüro in Hamburg kann einen deutlichen Nachfrage Schub bei Seminaren rund um Kundenbetreuung, Kundenservice und Kundenorientierung für das Jahr 2011 vermelden.

Die Firmen mit serviceintensiven Dienstleistungen und Produkten scheinen in diesem Jahr verstärkt in die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit zu investieren, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Wurden in den vergangenen Jahren aufgrund knapper finanzieller Ressourcen das Thema Mitarbeiterqualifizierung und Kundenzufriedenheit hinten angestellt, investieren aktuell die Kundenservice Call Center Leiter eindeutig in Kundenzufriedenheit Service Seminare und Kurs Maßnahmen.

Kompakttraining.de kann einen wahren Nachfrageschub nach Telefontraining Seminaren in allen deutschen Großstädten vermelden. Dabei wird vor allen Dingen nach Inhalten zur Verbesserung des Kundenmanagement, des Beschwerdemanagement und der Reklamationsbetreuung gesucht.

Die Telefontraining Seminare, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement widmen sich genau dieser Aufgabenstellung und eignen sich ideal für den Kundenservice und auch Call Center Mitarbeiter. Die zweitägigen Seminare sind dabei mit einem Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. darüber hinaus auch noch ideal gelegen. Die regelmäßig angebotenen Veranstaltungen finden regional in allen deutschen Großstädten statt, stets in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Kompakttraining.de ermöglicht somit eine emissionsarme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und erspart den Firmen darüber hinaus teure Reisekosten und zusätzliche Abwesenheitszeiten durch die Anreise für die Teilnehmer.

Darüber hinaus ist die Akademie seit dem letzten Jahr gemäß AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt somit eine zentrale Voraussetzung der Arbeitsagenturen zur Förderberechtigung ihrer Maßnahmen.

Die aktuellen Termine zum Thema Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement finden Sie im Internet unter: http://www.kompakttraining.de/...

Kompakttraining GmbH & Co. KG

kompakttraining.de Akademie
Seminare und Schulungen bundesweit vor Ort
Seminar und Kurs Angebot rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Kundenservice im Call Center und Kundendienst.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040.78072040 Fax 040.78072041
http://www.kompakttraining.de
pb@kompakttraining.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.