von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.
Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.
Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage auch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon-Seminar: „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 27. Mai 2009 in Hamburg statt.