Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 910350

Kompakttraining GmbH & Co. KG Banksstr. 6 20097 Hamburg, Deutschland http://www.kompakttraining.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Kutz +49 40 76793050

Telefontraining Tageskurs für die professionelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Praxisübungen an der Telefonanlage in Nürnberg und Köln

(PresseBox) (Hamburg, )
Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon richtig meistern mit den erfahrenen Telefontrainerinnen von der Kompakttraining GmbH & Co. KG in Nordrhein-Westfalen und Bayern

Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters lernen die Seminarteilnehmer die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag. Der Schulungsklassiker unter anderem für Salesmanager und Key Accounter, Assistenzen und Sekretariate aber auch für Kundenbetreuer ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.

Einfach und verständlich

Des Weiteren erhalten die Seminargäste Tipps und Tricks, wie schwierige Inhalte am Telefon einfach und verständlich vermittelt, schwierige Fälle des Kundenservices und herausfordernde Kundentypen behandelt werden aber auch, wie professionelles Beschwerdemanagement am Telefon funktioniert.

Am 10. Juli 2018 haben interessierte Teilnehmer die Qual der Wahl des Ortes, das praxisorientierte und beliebte Telefontraining zu besuchen: Zum einen in Köln - natürlich zentrumsnah und als offenes Seminar - und zum anderen in Nürnberg - mit anwendungsorientierten Fallbeispielen und Transferhilfen für den Alltag.

Professioneller und kundenorientierter Telefonstil

Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmerinnen zudem die digitale Selbstorganisation am Telefonarbeitsplatz, Fragetechniken für die sichere Gesprächsführung und bekommen sowohl Leitfäden für gelungene Formulierungen als auch alltagstaugliche Checklisten für eine aktive Gesprächsführung an die Hand. Die nächsten Telefongespräche am Arbeitsplatz werden geprägt sein – von einem professionellen und kundenorientierten Telefonstil.

Persönliches Feedback

Dazu beitragen wird außerdem die mobile Telefonanlage der Hamburger, denn daran wird das Telefonieren praktisch geübt, kritische Situationen nachgespielt – natürlich alles unter den Ohren der Telefontrainer, die sofort persönliches aber auch konstruktives Feedback geben.

Website Promotion

Website Promotion

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen vor Ort in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.