Story Box-ID: 78335

Konditorei Junge GmbH Hafenstraße 25 23568 Lübeck, Deutschland https://www.jb.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Angela Sperling 0451-38875183
Logo der Firma Konditorei Junge GmbH
Konditorei Junge GmbH

Bröchten und Snacks für Hamburg

Ab sofort können Hamburger Unternehmen Ihre Brötchen per Internet bestellen.

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Stadtbäckerei Junge steht mit Ihren insgesamt 1.300 Mitarbeitern, über 100 Filialen und zwei Bäckereien in führender Marktstellung im Norden Deutschlands. Dabei reicht die Angebotspalette von den klassischen Brotmarken und Brötchen, den feinen Torten und Konditorwaren bis hin zu den einzigartigen Snacks für Zwischendurch.

Im Rahmen einer Projektzusammenarbeit mit der Lübecker Werbeagentur Goldener Schnitt ist ein spezielles Online-Bestellsystem für die Hansestadt Hamburg entwickelt worden, mit dessen Hilfe zunächst die dort ansässigen Firmenkunden direkt Snacks und andere Leckereien online bestellen und auf den Schreibtisch liefern lassen können.

gradwerk wurde seitens Goldener Schnitt, der betreuenden Werbeagentur der Stadtbäckerei, mit der Softwareentwicklung und der Umsetzung des Shops beauftragt. Der Webshop ist ab sofort unter der Adresse http://www.stadtbaeckerei.de zu erreichen.

Konditorei Junge GmbH

Wichtiger Hinweis: