Story Box-ID: 1206201

Kontrast Personalberatung GmbH Banksstraße 6 20097 Hamburg, Deutschland https://www.kontrast-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Scheider +49 40 76793050

Tochterfirma eines Weltmarktführers im Maschinenbau sucht Facharzt für Arbeitsmedizin in Nordrhein-Westfalen

Stellenangebot bei renommierten Unternehmen für Environment, Health and Safety Protection Consulting Services – Ärztevermittlung NRW

(PresseBox) (Hamburg, )
Die EHS Tochter-Gesellschaft mbH eines renommierten Maschinenherstellers aus NRW sucht aktuell nach Fachärzten für Arbeitsmedizin beziehungsweise den arbeitsmedizinischen Dienst.

Das Unternehmen, welches den Mutterkonzern sowie alle weiteren damit verketteten Unternehmen mit hochwertigen Sicherheitslösungen und Umweltschutzdienstleistungen versorgt, bietet passend qualifizierten Mediziner*innen eine vielseitige Stelle in einem top aufgestellten Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz und attraktiver Vergütung.

Stellenangebot Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)

Gesucht werden Mediziner*innen mit einer abgeschlossenen Facharztausbildung für Arbeitsmedizin und einer Anerkennung als Betriebsarzt mit der Zusatzbezeichnung Rettungs- und Reisemedizin.

Die Arbeitsmediziner*innen sind in dem Unternehmen primärer Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Expert*innen für sicheres Arbeiten. Sie übernehmen die Beratung der Führungskräfte zu Prozessabläufen und der Gestaltung von Arbeitsplätzen, führen Untersuchungen durch und sind für die Erstversorgung verantwortlich.

Bei der Suche nach passenden Ärzt*innen wird das wachsende und weltweit tätige Unternehmen aus dem Rheinland von der Hamburger Ärztevermittlung Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt.

Top Arbeitgeber aus dem Rheinland bietet attraktive Konditionen

Das Unternehmen für Environment, Health and Safety Protective Consulting Services bietet den Fachärzten für Arbeitsmedizin einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, einem exzellenten Arbeitsumfeld und klaren Management-Strukturen.

Zudem ermöglicht der Arbeitgeber eine gute Work-Life-Balance ohne Wochenend- und Schichtdienst, mit über 30 Tagen Urlaub und einem sehr attraktiven Gehaltspaket sowie umfangreichen Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Headhunter für Ärzte

Kontrast Personalberatung GmbH

Die Kontrast Personalberatung GmbH als Headhunter Agentur mit Sitz in Hamburg ist deutschlandweit für Arbeitgeber aus dem Bereich Gesundheit und Medizin tätig und besetzt regelmäßig Arztvakanzen und andere Leitungspositionen in dieser Branche. Entsprechend viele Kontakte hat die Ärztevermittlung zu hochqualifizierten Mediziner*innen aus verschiedenen Fachbereichen und Spezialgebieten.

Die Arbeitsweise der Personalberatung mit erprobten Strukturen und klarer Kundenorientierung ist extern geprüft und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten