Story Box-ID: 441555

Krämer IT Solutions GmbH Koßmannstraße 7 66571 Eppelborn, Deutschland http://www.kraemer-it.de
Ansprechpartner:in Frau Stella Costa +49 6881 9362916

8 Wochen lang Beachspaß in Eppelborn

(PresseBox) (Eppelborn, )
Gestern begann der Abbau des 120 Tonnen schweren Beachfeldes in Eppelborn und die Hauptorganisatoren Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz und Michael Krämer ziehen Bilanz.
In einem Gespräch mit ihnen waren beide einer Meinung: „Wir sind sehr zufrieden über den Verlauf des diesjährigen Beachcups, eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist definitiv schon in Planung!“

Beim diesjährigen Krämer IT Solutions Beachcup nahmen 500 Teilnehmer an den unterschiedlichen Turnieren teil. Ein voller Erfolg und eine Steigerung zum letzten Jahr wie uns die beiden Organisatoren bestätigten. Die Stimmung war trotz des oft durchwachsenden Wetters super, die eine oder andere Regenwolke wurde einfach weggelächelt. Die Resonanz der Teilnehmer und auch der Vereine war durchweg positiv, die meisten bestätigten, ja wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Seit Ende Juni wurden 8 Wochen lang verschiedenste Turniere in den Sportarten Volleyball, Fußball, Völkerball und Boule ausgetragen. Für den 3. Krämer IT Solutions Beachcup im nächsten Jahr liegen sogar schon Anfragen für neue Sportarten vor. Die Veranstalter sind offen dafür und freuen sich darauf im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr Beachturniere umsetzen zu können. Was natürlich ohne die tatkräftige Unterstützung der Vereine wie VFB Macherbach, Bouleclub Hierscheid, Junioren-Förder-Gemeinschaft Untere Ill, SV Habach und TV Eppelborn nicht möglich ist.

Die Preise im Wert von über 1500 € wurden von den großzügigen Sponsoren Bistro Café Einstein, Eiscafé Venezia am Marktplatz, Eppelborner Hof, Wirtshaus Big Eppel, Ristorante Pizzeria De Luca und Dachdeckerei Hans Klesen, Welcome Fitness und Cinestar Saarbrücken zur Verfügung gestellt.

Für Interessenten die nächstes Jahr gerne Teilnehmen möchten wurde auf der Beachcupseite beachcup.kraemer-it.de eigens ein Newsletter eingerichtet, um über aktuelle Termine zeitnah informieren zu können. Über bilder.kraemer-it.de finden alle Teilnehmer und Besucher des diesjährigen Beachcup die Bilder aller Veranstaltungen.

Krämer IT Solutions GmbH

Die Firma Krämer IT Solutions GmbH ist ein Systemhaus mit Sitz in Eppelborn / Saarland. Die vierzig engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter bieten Service, Hardware und Software für Privatkunden sowie für kleine und mittelständige Unternehmen an. Für Gewerbekunden bietet die Firma die Betreuung der kompletten EDV als Outsourcing an und kümmert sich um Probleme jeder Art.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten