Im Oktober 1996 beschloss Fritz Kübler, Unternehmensgründer der Fritz Kübler GmbH, zusammen mit seinen französischen Partnern Marie-Odile Weiss und Andrea Ermacora, den Grundstein für die erste Tochtergesellschaft der Kübler Gruppe zu legen. Vorrangiges Ziel war es, einen kundennahen Service zu gewährleisten, persönliche Beratung vor Ort anzubieten und die Qualität der Dienstleistungen auf dem lokalen Markt zu stärken, ganz nach der gelebten Vision der Kübler Gruppe. So sollte eine starke Marktposition erreicht werden.
Heute wird das französische Unternehmen von Muriel Weiss, der Tochter von Marie-Odile, und Andrea Ermacora geleitet. Im Einklang mit den positiven Ergebnisentwicklung der Kübler Gruppe auf dem Weltmarkt, entwickelt sich auch die Fritz Kübler Sàrl kontinuierlich positiv weiter.
„Seit 25 Jahren ermöglichen es uns unser Engagement für die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden die Zukunft oftmals gemeinsam zu gestalten. Unsere Investitionen in eine hohe Professionalität unseres Teams zahlen sich aus. Wir können so die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und mitunter übertreffen, indem wir maßgeschneiderte Lösungen auf technologischer, logistischer und dienstleistungsbezogener Ebene anbieten“, so Andrea Ermarcora. „Es ist dieser Mehrwert, der es uns heute ermöglicht, eine führende Position auf dem Markt für Automatisierungstechnik einzunehmen“.