Story Box-ID: 1200659

Küche&Co GmbH Werner-Otto-Str. 1-7 22179 Hamburg, Deutschland http://www.kueche-co.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Steinheuer
Logo der Firma Küche&Co GmbH

Individuelle Beratung und aktuelle Küchentrends: Seit 15 Jahren in Frankfurt/Oder

René Terra feiert mit seinem Küche&Co-Fachgeschäft 15-jähriges Bestehen.

(PresseBox) (Hamburg, )
Im Mai 2024 feiert das Küche&Co Fachgeschäft in Frankfurt/Oder sein 15-jähriges Bestehen. Seit 2009 setzt Küche&Co kontinuierlich neue Maßstäbe, erkennt die Trends in der Küchenplanung und so wurden vom Team bereits mehr als 2.000 Küchenträume realisiert. Bei Küche&Co geht es jedoch nicht nur um den Verkauf einer Küche, sondern der Kunde steht immer im Mittelpunkt – denn schließlich geht es bei der Küchenplanung um das Herzstück des Zuhauses.

„Persönliche Beratung und eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre sind für uns deshalb ebenso essenziell wie faire und transparente Preise“, sagt Inhaber René Terra. „Wir sind ein echtes Fachgeschäft und bieten alles aus einer Hand. Von der individuellen Bedarfsanalyse und Beratung über unseren Aufmaß-Service bis zur Montage. Auf die Leistung des gesamten Teams sind wir sehr stolz. Das wird auch von unseren Kunden mit sehr guten Bewertungen honoriert.“ Bei größeren Projekten vermittelt das Team auch gern weitere Gewerke aus der Region.

Wer mehr über die neuesten Gestaltungsmöglichkeiten und Trends in der Küchenplanung erfahren möchte, ist in der Karl-Marx-Straße 184 genau richtig. „Schon jetzt spielen Themen wie Technologie und Multifunktionalität bei der Planung der perfekten Küche eine wichtige Rolle – hier sollten Küchen-Interessenten auf das Know-How eines Fachberaters setzen“, so René Terra. „In den vergangenen 15 Jahren hat sich viel getan. Wir sind gern kreativ, gehen mit der Zeit und informieren uns auf Fachmessen. Das alles macht unseren Beruf sehr abwechslungsreich.“

Zur Feier des 15-jährigen Bestehens erwartet Kunden eine lockere Atmosphäre und ein Team mit Spaß an der Realisierung von Traumküchen. Zudem gibt es verschiedene (zeitlich begrenzte) Aktionen, zum Beispiel eine kostenlose 5-Jahres-Garantie auf E-Geräte.

Über Küche&Co
Die Marke Küche&Co steht seit 30 Jahren für erstklassigen Service und exzellente Qualität in Sachen Einbauküchen. Seit 1995 ist die Küche&Co GmbH ein Unternehmen der Otto Group. Mit der Anzahl an bundesweit vertretenen Küchenstudios ist Küche&Co bereits heute das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. 2013 wurde die Küche&Co Austria GmbH gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Hochqualifizierte Beratung in den Küchenstudios oder zuhause, die Websites mit Inspirationen aus dem Küchenblog, aus dem Online-Katalog sowie mit dem Online-Küchenkonfigurator, der Kataloge und eine eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen „Made in Germany“. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot von Küche&Co ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten