Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 28379

L-Soft Sweden AB Rosenlundsgatan 52, 2tr 118 63 Stockholm, Schweden http://www.lsoft.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Mattei (089) 80 09 08-15
LS
L-Soft Sweden AB

Listserv-Linie bietet neue Funktionen für effektiven Spamschutz und verbesserte Zielgruppenselektion auf Benutzerebene

Update der Listserv-Produktlinie mit wichtigen neuen Features: verbesserte Spam-Kontrolle und integrierte Empfängerdatenbank

(PresseBox) (Erlangen, )
Kundenkommunikation per Email ist in vielen Unternehmen mittlerweile fest etabliert und bildet oft den Schwerpunkt der Marketing-Aktivitäten. L-Soft hat vor dem Hintergrund einer stetig wachsenden Nachfrage nach sicheren und leicht bedienbaren Software-Lösungen für diesen Kommunikationsweg seine etablierte Produktlinie LISTSERV weiter entwickelt.

Mit Version 14.3 stellt L-Soft eines der umfassendsten Updates in der 18-jährigen Geschichte des Produktes LISTSERV vor. LISTSERV 14.3 lässt sich problemlos in Verbindung mit den gängigsten Spam-Filtern, wie SpamAssassin , einsetzen.

Die neuen Features zur Spam-Kontrolle verhindern das Erfassen der Email-Adressen durch Adresssammelprogramme und machen es Spammern nahezu unmöglich, die Mailboxen der Listenadministratoren mit unerwünschter Post zu überschwemmen. LISTSERV 14.3 ermöglicht die Anpassung an individuelle Anwenderspezifikationen wie die Übersetzung von System- und Bestätigungsmeldungen. Über 100 der 170 Neuerungen entstanden aufgrund konkreter Anforderungen von LISTSERV-Anwendern und reichen von der Internationalisierung, der Moderation der Listen bis hin zur Nutzung assoziierter Datenbanken.

Der auf der bewährten LISTSERV-Technologie basierende Email-Marketingmanager LISTSERV Maestro 2.0, verfügt mit dem Recipient Warehouse über ein neues Feature, das Datenverwaltung und Zielgruppensegmentierung unter einer Benutzeroberfläche vereint. Die neue Funktion ermöglicht es auch Anwendern ohne SQL-Kenntnisse, einfach und schnell Zielgruppen aus einem Datenbestand zu segmentieren oder neue Selektionskriterien zu erstellen. Ein Assistent hilft dem Marketer die Kriterien für die Auswahl der Empfängeradressen festzulegen, wozu Datenfelder wie Name, Email-Adresse, Click-Through oder Open-Up Reaktionen auf vorherige Mailings und andere demographische Daten über eine graphische Oberfläche herangezogen werden können. Im Handumdrehen können so Webseiten zur Empfänger-/Abonnentenregistrierung erstellt werden, und das ohne SQL- oder HTML-Kenntnisse.

Weitere Informationen zu LISTSERV:

http://www.lsoft.com/...

Weitere Informationen zu LISTSERV Maestro:

http://www.lsoft.com/...

L-Soft Sweden AB

L-Soft entwickelt und vertreibt mit seiner Produktlinie LISTSERV Software-Lösungen für elektronische Newsletter, Diskussionsgruppen und Direkt-Marketing via E-Mail sowie ergänzende Hosting-Dienste. Weltweit vertrauen über 2.500 Kunden, zu denen auch AOL, Poet Software, Fraunhofer/GMD, Microsoft, RTL und Vodafone D2 zählen, auf L-Soft Produkte. Das Unternehmen wurde 1994 von Eric Thomas in den USA gegründet. Um dem wachsenden Markt in Europa gerecht zu werden, wurde 1999 die erste europäische Niederlassung in Stockholm, Schweden, eröffnet. Heute befindet sich dort der Firmenhauptsitz, von dem aus L-Softs weltweite Aktivitäten gesteuert werden. Im Juni 2001 wurde ein weiteres Büro in London errichtet, im Juli folgte die Übernahme der deutschen Niederlassung des Internet Marketing Dienstleisters Maila Nordic mit Sitz in Erlangen. Im Juli 2002 ging daraus die L-Soft Germany GmbH hervor. LISTSERV wurde bereits 1986 in Europa erstmals präsentiert und hat sich seitdem als De-Facto-Standard-Software für das Mailing-Listen Management durchgesetzt. In Kombination mit L-Softs Mail-Server LSMTP und einer SQL-Datenbank, wird LISTSERV ein leistungsfähiges System für die schnelle Zustellung großer Mengen personalisierter E-Mails. Bis zu 1.000.000 E-Mails pro Stunde können von einem Desktop-Rechner verschickt werden. Darüber hinaus unterhält L-Soft mit ListPlex einen der größten Hosting-Services für Mailing-Listen im Internet. Täglich gehen über 35 Millionen Nachrichten an über 130 Millionen Newsletter-Abonnenten mit Hilfe von L-Soft Produkten um die Welt. Weitere Informationen über die Produkte und das Unternehmen stehen unter www.lsoft.com zur Verfügung.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.