Digitales Informationsmanagement (ECM)
Die Königsdisziplin: ECM-Systeme erlauben organisierten Zugriff nicht nur auf strukturierte Kundendaten, sondern auch auf alle Dokumente im Schriftverkehr.
Dokumentenmanagement (DMS)
DMS als Rezept gegen dezentrales Verwaltungschaos: Elektronische Akten sind die Grundlage einer ganzheitlichen, effizienten Prozessbearbeitung.
Produktinformationsmanagement (PIM)
Optimales Produktinformationsmanagement wirkt sich positiv auf Kostenstruktur sowie Arbeitsprozesse aus und bewirkt Kundenbindung und Folgeaufträge.
Geschäftsprozessmanagement (BPM)
Ereignisgetriebenes Prozessmanagement bringt Agilität und Dynamik in die Unternehmenssteuerung: Dokumentenbasierte Prozesse werden enger verzahnt und Zeit sparende Automatisierungen werden möglich.
Output-Management
Output-Management als Drehscheibe - wie lassen sich die unterschiedlichen Eingangskanäle für die Dokumentenerstellung sowie die zahlreichen Ausgangskanäle (Brief, Portal, Fax, Archiv) optimal verbinden?
E-Post und De-Mail
Verbindlich, vertraulich, verlässlich - mit dem Potenzial, Prozesse zu beschleunigen und Kosten zu sparen.
E-Mail-Archivierung
Von der Einzellösung bis zum komplexen System: die Lösungen, der E-Mail-Flut Herr zu werden.