Lantech bietet preiswerten Industrieswitch mit 30W PoE

Lantech bietet mit dem IPGS-0204G einen kostengünstigen Switch für die Industrie, der die meisten Anforderungen in Produktion, Videoüberwachung, Scanning, usw, erfüllt. Mit 4 x 30 Watt PoE Ports, gepaart mit der Geschwindigkeit von 1 GBit Datenrate stellt der Switch hohe Ausgangsleistungen zur Verfügung. Zwei variable Gigabit Uplink Ports, ausgeführt als SFP, ergänzen den Switch und lassen ihn in praktisch allen Umgebungen arbeiten. Die zugehörigen MiniGBICs sind erhältlich in allen Varianten, von Standard Multimode über Singlemode, DWDM, und sogar Gigabit Kupfer.

Ein weiteres Highlight ist der große Standard Arbeitstemperaturbereich von -40°C bis 75°C. Auch die MiniGBICs sind für diese Temperaturbereiche erhältlich.

Der Switch arbeitet nach dem IEEE 802.3at Standard, erfüllt die industriellen EMI und EMC Anforderungen und ist mechanisch auf Schock, freien Fall und Vibration getestet.

Die Spannungsversorgung mit 48V DC ist redundant ausgelegt und verpolungssicher. Der Switch ist UL/cUL 508 gelistet und hat die Sicherheitsmerkmale Class 1 / Div 2