SilverFast unterstützt Heidelberg Chromagraph

Heidelberg (Linotype-Hell) High-End Scanner CHROMAGRAPH 3300 und 3400

Heidelberg (Linotype-Hell) High-End Scanner CHROMAGRAPH 3300 und 3400 werden von SilverFast Ai STUDIO für die Windows und Macintosh (OS-X) Betriebssysteme untersützt.
LaserSoft Imaging AG, der Scanner- und Kamera-Softwareentwickler
aus Kiel erweckt nun auch die High-End-Legende CHROMAGRAPH 3300 und 3400 mit SilverFast STUDIO zu neuem Leben.
Die preisgekrönte Scansoftware SilverFast Ai Studio ermöglicht es jetzt endlich modernste Computer unter Windows® und Macintosh® OS-X TIGER (G5) mit den Heidelberg High-End Scannern einzusetzen, von denen noch Tausende weltweit im Einsatz sind.
SilverFast Studio wird für High-End Scanner mit einem SCSI zu FireWire Konverter, der für diese Konfiguration gestestet und optimiert worden ist, ausgeliefert.
Bisher wurden die High-End Heidelberg Scanner TOPAZ, NEXSCAN und TANGO (PRIMESCAN in Vorbereitung) unterstützt. Mit der SilverFast Studio wird ein Workflow Softwarepaket ausgeliefert, das eine SilverFast Ai Studio mit IT8-Kalibration, eine SilverFast HDR Studio Version, zwei Kalibrationsvorlagen (Durchlicht/Aufsicht) sowie das Buch „SilverFast: Das offizielle Buch“ und ein SilverFast-Handbuch enthält.
Hardware Support und Ersatzteile für Heidelberg High-End Scanner werden in Kooperation mit dem Brakensiek Systemhaus (http://www.brakensiek.de) realisiert.
Über das Unternehmen: LaserSoft Imaging AG (feiert gerade sein zwanzig-jähriges Bestehen) wurde 1986 von dem Physiker Karl-Heinz Zahorsky gegründet, der das Konzept SilverFast in Kiel, Deutschland entwickelte. Heute wird SilverFast
bei Einsteigern und Profis weltweit als Standard-Software für Scanner und Digitale Kameras angesehen. SilverFast wird von den meisten Herstellern wie Canon, Epson, HP, Leica Camera, Mediax, Pentacon (Praktica), Plustek, Quatographic,
Reflecta, SAMSUNG, UMAX und anderen gebundled.
© 2006 LaserSoft Imaging AG. Alle Rechte vorbehalten. LaserSoft Imaging®, SilverFast®, das SilverFast® Logo, sind eingetragene und geschützte Warenzeichen der LaserSoft Imaging AG. Alle anderen genannten Warenzeichen sind die geschützten Warenzeichen der entsprechenden Hersteller.

LaserSoft Imaging wurde 1986 vom Physiker Karl-Heinz Zahorsky gegründet, der das Konzept von SilverFast in Kiel, Schleswig Holstein entwickelte. Heute wird SilverFast als die Standard-Software für Scanner und digitale Kameras für Anfänger und Fachleute angesehen. Nur SilverFast wird mit so vielen Herstellern wie Canon, Epson, HP, Leica, Microtek, Mediax, Pentacon (Praktica), Plustek, Quatographic, Reflecta, SAMSUNG, UMAX und anderen gebundelt.

Mit weltweit über 2 Millionen verkauften Versionen ist SilverFast die erfolgreichste Scansoftware der Welt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.SilverFast.de