Story Box-ID: 198090

Ansprechpartner:in Frau Ruby Lindner +49 911 97368120

Neue Laserschutzbrille DYNA-GUARD

Überbrille für Kunststofffilter mit innovativem Bügeldesign

LASERVISION präsentiert als Weltneuheit die Laserschutzbrille DYNA-GUARD mit einem neuartigen Bügeldesign. Die mit allen bekannten und bewährten Kunststoffabsorptionsfiltern von LASERVISION verfügbare Laserschutzbrille kann als Überbrille über Korrekturbrillen getragen werden und zeichnet sich durch höchsten Tragekomfort aus.

Der Vorteil des neuen Bügeldesigns der DYNA-GUARD Laserschutzbrille liegt vor allem in der hohen mechanischen Stabilität. Durch den Verzicht auf herkömmliche "Klapp-Bügel" wird ein sehr angenehmes Tragegefühl und eine extrem lange mechanische Lebensdauer gewährleistet. Die aus einem Stück geformte Halterung nimmt gleichzeitig auch das Laserschutzfilter auf. Durch die neue rechteckige Form mit nahezu geraden Seitenteilen und die flache Geometrie des Frontteils passt die Brille über die meisten Korrekturbrillen im aktuellen kleinen Design.

Die DYNA-GUARD Laserschutzbrille ergänzt die bewährten Modelle SKYLINE und LAMBDA-ONE von LASERVISION im Bereich Kunststoffbrillen. Wie bei diesen Modellen werden auch hier die Schutzstufen mit einem Laser in das Filtermaterial graviert. Optional kann die DYNA-GUARD so auch durch eine kundenspezifische Lasergravur personalisiert oder an das jeweilige Lasersystem angepasst werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei LASERVISION.