In einer ersten gemeinsamen Aktion haben Lenovo Deutschland und LeadPeople jetzt ein Partner-Incentive verwirklicht, bei dem eine zweimonatige Marketing-Unterstützung eines Partners durch LeadPeople ausgelobt wurde. Gewinner der Aktion ist das Aachener Thinkpad Center und Systemhaus ADDAG GmbH & Co. KG. "Mit der Idee, unseren Vertriebspartnern einen "Wachstums-Generator auf Zeit" zu vermitteln, wollen wir ein Zeichen setzen", sagt Alexandre Blumenthal, Marketingdirektor bei Lenovo Deutschland. "Lenovo unterstützt seine Business-Partner nicht nur mit eigenen Kampagnen, sondern fördert - gemeinsam mit LeadPeople - auch deren gesundes Unternehmenswachstum."
Bei der ADDAG wird LeadPeople im Rahmen der zweimonatigen Zusammenarbeit einen Analyse-Workshop durchführen und daraus ein individuelles Marketing- und Wachstumskonzept entwickeln, das konkrete Ideen und Maßnahmen beinhaltet. Im Anschluss ist die Entwicklung und Realisation einer absatzfördernden Kampagne für das Think-Portfolio von Lenovo geplant. "Wir erarbeiten nicht nur praxisorientierte Konzepte, sondern packen nach einer Analyse ganz konkret mit an und helfen bei der Umsetzung der Ideen und Konzepte", erläutert Mark Muschelknautz, Geschäftsführer von LeadPeople. "Wir bieten unseren Kunden und Partnern eine pragmatische Unterstützung bei den komplexen Herausforderungen des modernen Wachstums in einem sehr dynamischen Markt."