LEGIC advant® Leser und biometrische Zutrittskontrolle für den chinesischen Markt

Sebury Technology Co., Ltd, und die in der Schweiz ansässige LEGIC Identsystems AG, der führende Hersteller von Smart Card Technologie für Anwendungen im Bereich der Personenidentifikation, haben den Abschluss einer Lizenzpartnerschaft bekannt gegeben. Ergebnis dieser Partnerschaft werden technologisch führende Zutrittskontroll-Lösungen sowie ein Angebot an biometrischen Lesern für den chinesischen Markt sein. Sebury kann damit ab sofort flexible Sicherheitslösungen nach dem Stand der Technik anbieten und so die wachsende Nachfrage nach hochwertigen Zutrittskontroll-Lesern in China erfüllen. Bei der Entwicklung neuer Sicherheitsgeräte setzt das Unternehmen auf die neueste LEGIC advant Technologie.

Sebury Technology gehört zu den marktführenden Anbietern von Sicherheits- und Zutrittskontrolllösungen in China. Die Lesegeräte des Unternehmens werden in Zeiterfassungsterminals sowie in biometrischen Anwendungen installiert. Durch den Partnerschaftsvertrag mit LEGIC erweitert Sebury sein Produktportfolio durch eine führende kontaktlose Smart Card Technologie, die in Hinblick auf Sicherheit und Flexibilität keine Wünsche offen lässt.

"Durch die Kooperation mit LEGIC können wir die anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden erfüllen und eine Technologie anbieten, die hohen Sicherheitsstandards entspricht", so Alick Wang, General Manager von Sebury Technology. "Wir wollen unsere Geschäftstätigkeit weltweit ausbauen und sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft mit LEGIC dazu beitragen wird, uns nachhaltig an den globalen Märkten zu etablieren."

"Die Erweiterung unserer Präsenz in der chinesischen Sicherheitsindustrie steht für uns zunehmend stärker im Fokus. Die neue Partnerschaft mit Sebury Technology ist daher für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Bedeutung für die asiatischen Märkte zu steigern", bekräftigt Dr. Otto Eggimann, Bereichsleiter Verkauf und Geschäftsentwicklung von LEGIC. "Als gut etablierter Anbieter von Sicherheitsausrüstungen ist Sebury ein wichtiger Partner, mit dem das LEGIC basierte Angebot um leistungsstarke neue Anwendungen erweitert wird, wovon wiederum unsere chinesischen Kunden profitieren."

Über Sebury Technology Co., Ltd

Sebury Technology Co., Ltd ist einer der führenden chinesischen Anbieter von Zutrittskontrollsystemen, Video-Türtelefonen und biometrischen Geräten. Über 20 professionelle Sicherheitstechniker arbeiten bei Sebury im Entwurf und der Entwicklung von Lesegeräten für die Personenidentifikation, die das Unternehmen unter seiner eigenen Marke anbietet. Sebury verkauft bis zu 30 Arten von Sicherheitsprodukten sowie die zugehörigen Dienstleistungen in China und exportiert ausserdem nach Italien. Neben Lesegeräten gehören Türtelefonsysteme, Türknöpfe und Zubehör zum Produktportfolio.