Neue Dimensionen der Druckveredelung
Das an Marketing-Expert*innen und Agenturen gerichtete Event bietet Interessierten alles, was sie für eine erfolgreiche Printkommunikation mit Mehrwert benötigen: Neben fundierten Fakten zur Werbewirkung von Print können sich die Teilnehmenden dank Kreativ-Samples wie den neuesten KURZ-Mustern mit haptischen und visuellen Effekten und Best-Case-Stories mit eigenen Augen von der „Power of Print“ überzeugen.
„Unsere Mission ist es, Designer und Brands dabei zu unterstützen, ihre Produkte einzigartig zu gestalten und sich dank hochwertiger Prägeveredlung von der Konkurrenz abzuheben, wenn es darauf ankommt“, so Renato di Profio, Managing Director der KURZ Prägefolien AG in der Schweiz. „Der Fokus unserer Arbeit liegt auch dank laufender Trendforschung ganz klar auf der Realisierung ansprechender, zeitgemäßer Designs. Dabei legen wir jedoch auch stets Wert darauf, dass eine ansprechende Optik und nachhaltige Veredelung Hand in Hand gehen.“
Synergie aus Theorie und Praxis
Bei der Veranstaltung erfahren Besucher*innen, welches die ausschlaggebenden Kriterien für starke Marken sind. Erfahrene Referent*innen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Printkommunikation und Produktion vermitteln aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung und inspirieren mit erfolgreicher Praxis.
Weitere Höhepunkte neben den Fachvorträgen sind:
- Persönliche Expertengespräche über Print im Media-Mix, Dialogmarketing, Corporate Communication, Packaging, Printproduktion, multisensorische Printveredelung
- Networking und Erfahrungsaustausch unter Kolleg*innen und Expert*innen
- Know-how-Transfer in Kombination mit praktischen Beispielen
- Gratismuster diverser Veredelungstechniken und innovativer Printmedien
- Networking-Apéro mit diversen Köstlichkeiten für jeden Geschmack
Veranstaltungsort:
Bananenreiferei Zürich
Pfingstweidstrasse 101
8005 Zürich
Diese Brancheninitiative und der Auftakt in Form des Power-Events wurde durch den VSD, f:mp., PUBLISHER und Sonderegger AG initiiert.