Magic Sound Tuning
Beim Fußballschauen ist Emotion in großer Runde angesagt. Damit der Premium-Sound, den LG gemeinsam mit Harman/Kardon entwickelt hat, auch bei der EM-Freude nicht auf der Strecke bleibt, hat LG die Fernseher seines neuen Line-ups mit dem innovativen Magic Sound Tuning-Feature ausgestattet. Mit Magic Sound Tuning lässt sich der TV-Sound direkt über ein in der „Magic Remote“-Fernbedienung integriertes Messmikrofon bei jedem Spiel individuell an die Umgebung des TVs anpassen. Klangverzerrungen gehören damit der Vergangenheit an und Zuschauer erleben auch in den emotionalsten Momenten eines EM-Spiels ein klares und ausbalanciertes Klangerlebnis.
Magic Zoom
Um die Frage, ob das jetzt ein Tor war, müssen sich LG Kunden künftig keine Gedanken mehr machen. Mit scharfen IPS 4K Displays sorgen LG TVs nämlich nicht nur für perfekten Sehgenuss, ganz unabhängig vom Betrachtungswinkel. Mit Magic Zoom, dem zweiten LG Feature aus der Reihe der „drei“ magischen wird die Seherfahrung noch intensiver: Zuschauer können während des laufenden Spiels durch einfaches Drücken der Zoom-Taste einen ausgewählten Teil des TV-Screens auf bis zu 200 Prozent vergrößern, beim längeren Halten der Zoom-Taste sogar auf bis zu 300 Prozent. LG Kunden behalten damit auch im aufgeregtesten Gedränge vor dem Tor jederzeit den Überblick.
Magic Mobile Connection
Ob Traumtore der deutschen Fußballmannschaft, das Erinnerungsbild vom Finale oder der Schulter-an-Schulter Schnappschuss mit einem der Fußballstars vorm Stadion. Mit LGs neuer Magic Mobile Connection lassen sich diese Momente künftig ganz einfach auch in großer Runde nacherleben: Ohne komplizierte Verbindungen können Handy-Inhalte bequem auf dem TV-Screen wiedergegeben werden. Das Handy wird dabei gleichzeitig selbst zur Fernbedienung.
Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.
* Informationen zu den aktuellen EM-Promotions von LG sind im Handel erhältlich.
Über LG Electronics, Inc.
LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2015 einen Konzernumsatz von 48,8 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY START Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com
Über LG Electronics Home Entertainment
LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von Flachbildschirmen, AV-Produkten, Monitoren, PCs, Digital Signage und kommerzielle Displays für den Endanwender- und Geschäftsbereich. LG erreicht damit eine neue Ära von Innovationen im TV-Markt, schafft zukunftsweisende Technologien wie OLED-TV und setzt ein intuitives Betriebssystem um, damit die Kunden alle Vorteile der Smart TV-Technologie erleben können. LG hat es sich zur Aufgabe gemacht das Leben der Kunden mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, Ultra HD TVs und webOS TVs zu bereichern.