Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 798104

LG Electronics Deutschland GmbH Alfred-Herrhausen-Allee 3-5 65760 Eschborn, Deutschland http://www.lge.de
Ansprechpartner:in Frau Justine Figura +49 2102 7008335
Logo der Firma LG Electronics Deutschland GmbH
LG Electronics Deutschland GmbH

Einstimmung auf die Europameisterschaft mit den magischen "drei" TV-Features von LG

Kein Ticket für die EM und trotzdem Lust auf Live-Atmosphäre? Die magischen drei Super-Features der neuen LG TVs sorgen auch zuhause für echtes Stadionfeeling

(PresseBox) (Ratingen, )
Die EM steht vor der Tür und der Countdown läuft – und auch LG Electronics (LG) stimmt seine Kunden auf das kommende Fußballfest ein: Neben vielen tollen Promotion-Aktionen im Fachhandel* können sich Fans der LG OLED TVs auch auf ein neues Gewinnspiel freuen. Ob  OLED  TVs, 4K LED TVs oder Full HD LED TVs – das neue LG TV-Line-up zaubert mit zukunftweisender Bild- und Ton Ausstattung sowie seinen „drei“ magischen Features  „Magic Sound Tuning“, „Magic Zoom“ und „Magic Mobile Connection“ aufregende Live-Atmosphäre ins heimische Wohnzimmer.

Magic Sound Tuning

Beim Fußballschauen ist Emotion in großer Runde angesagt. Damit der Premium-Sound, den LG gemeinsam mit Harman/Kardon entwickelt hat, auch bei der EM-Freude nicht auf der Strecke bleibt, hat LG die Fernseher seines neuen Line-ups mit dem innovativen Magic Sound Tuning-Feature ausgestattet. Mit Magic Sound Tuning lässt sich der TV-Sound direkt über ein in der „Magic Remote“-Fernbedienung integriertes Messmikrofon bei jedem Spiel individuell an die Umgebung des TVs anpassen. Klangverzerrungen gehören damit der Vergangenheit an und Zuschauer erleben auch in den emotionalsten Momenten eines EM-Spiels ein klares und ausbalanciertes Klangerlebnis.

Magic Zoom

Um die Frage, ob das jetzt ein Tor war, müssen sich LG Kunden künftig keine Gedanken mehr machen. Mit scharfen IPS 4K Displays sorgen LG TVs nämlich nicht nur für perfekten Sehgenuss, ganz unabhängig vom Betrachtungswinkel. Mit Magic Zoom, dem zweiten LG Feature aus der Reihe der „drei“ magischen wird die Seherfahrung noch intensiver: Zuschauer können während des laufenden Spiels durch einfaches Drücken der Zoom-Taste einen ausgewählten Teil des TV-Screens auf bis zu 200 Prozent vergrößern, beim längeren Halten der Zoom-Taste sogar auf bis zu 300 Prozent. LG Kunden behalten damit auch im aufgeregtesten Gedränge vor dem Tor jederzeit den Überblick.

Magic Mobile Connection

Ob Traumtore der deutschen Fußballmannschaft, das Erinnerungsbild vom Finale oder der Schulter-an-Schulter Schnappschuss mit einem der Fußballstars vorm Stadion. Mit LGs neuer Magic Mobile Connection lassen sich diese Momente künftig ganz einfach auch in großer Runde nacherleben: Ohne komplizierte Verbindungen können Handy-Inhalte bequem auf dem TV-Screen wiedergegeben werden. Das Handy wird dabei gleichzeitig selbst zur Fernbedienung.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.

* Informationen zu den aktuellen EM-Promotions von LG sind im Handel erhältlich.

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2015 einen Konzernumsatz von 48,8 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus vier Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances &  Air Solution und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY START Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Home Entertainment

LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von Flachbildschirmen, AV-Produkten, Monitoren, PCs, Digital Signage und kommerzielle Displays für den Endanwender- und Geschäftsbereich. LG erreicht damit eine neue Ära von Innovationen im TV-Markt, schafft zukunftsweisende Technologien wie OLED-TV und setzt ein intuitives Betriebssystem um, damit die Kunden alle Vorteile der Smart TV-Technologie erleben können. LG hat es sich zur Aufgabe gemacht das Leben der Kunden mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, Ultra HD TVs und webOS TVs zu bereichern.

Website Promotion

Website Promotion

LG Electronics Deutschland GmbH

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life's Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.