Die Agenda umfasst mehr als 10 Stunden Content, der von Einblicken von Branchenexperten wie dem Manufacturing Technology Centre (MTC) über Erfolgsgeschichten führender Unternehmen wie Putzmeister, der Hera Group und CIFA bis hin zu Use Cases von Organisationen wie der City of Burbank reicht. Liferay Vision richtet sich an ein breites, funktionsübergreifendes Publikum, darunter CIOs, IT-Manager, CMOs, Experten für digitales Marketing und Personalverantwortliche.
"Marketing-, Customer-Experience- und IT-Experten stehen jeden Tag vor der Herausforderung, ihren Stakeholdern außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit unserem Event eine Plattform bereitzustellen, die den Austausch rund um die Möglichkeiten der Digitalisierung fördert und Schlüsselfaktoren erfolgreicher Digital-Projekte aufzeigt", sagt Jonathan Tam, Vice President of Marketing bei Liferay.
Wie schon im letzten Jahr wird es auch bei der diesjährigen Liferay Vision Konferenz parallele Tracks geben, in denen diskutiert wird, wie Digital Experience Platforms (DXP) und die Cloud von führenden Unternehmen weltweit genutzt werden. "Es werden zahlreiche Experten sprechen, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei geholfen haben, ihre digitalen Erlebnisse durch die Nutzung der neuesten Technologien und Funktionalitäten aufs nächste Level zu heben", kommentiert Tam.
Liferay Vision wird von verschiedenen Partnern unterstützt: Von SMC, Open Reply, Placecube, NTT Data und Veriday als Diamant-Sponsoren; von Ancud IT, A.C.A Group, Entelgy, USU, VASS, American Eagle und Ariadne Group als Platin-Sponsoren sowie von Dunn Solutions, Sourcesense, Proventeq, Extrared, AIMDek Technologies und Izertis als Silber-Sponsoren.
Mehr Informationen zu Liferay Vision erhalten Sie auf unserer Event Website: https://www.liferay.com/web/events/vision-2022