„Mit dem Bezug des neuen Gebäudes haben wir nun die räumlichen Kapazitäten, um weiter zu wachsen und unseren Kunden einen noch intensiveren persönlichen Kontakt bieten zu können“, sagt Krzysztof Suchoński, Managing Director von LIS Polska Sp. z o.o. Die neu zur Verfügung stehenden, rund 240 Quadratmeter modernster Bürofläche bieten nämlich nicht nur ausreichend Platz für die aktuell acht und für zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LIS Polska, sondern eröffnen auch neue Service-Möglichkeiten. An Schulungen teilnehmen beispielsweise können Anwender der LIS-Software ab sofort nicht mehr nur online in Webinaren, sondern auch in den Räumlichkeiten des Entwicklers.
Neben fünf Büros und einem großen Gemeinschaftsraum steht dem Team zudem ein Konferenzzimmer zur Verfügung. In den modern ausgestatteten Räumen werden die Abteilungen Administration, Projekt-Management, Sales und die Software-Entwicklung ihren neuen Platz finden.
Mit der Gründung der Niederlassung im Südwesten Polens im Januar 2016 setzte die LIS ihren Plan um, sich stärker in Osteuropa zu positionieren. Der dortige Ausbau ermöglicht es dem Unternehmen, auf die lokalen Kundenanforderungen schneller und flexibler zu reagieren. Seitdem betreut die polnische LIS-Tochtergesellschaft Kunden wie Morawiec Transport, BF Transport und Paul Schockemöhle Logistics Polska.