8,5% Basisgewinnbeteiligung an erfolgreichen Marken

Beteiligung an Franchiseunternehmen mit geplanten 30 Millionen Euro

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Franchisewirtschaft boomt. Ob McDonald, Burger King, Portas, Obi, alles bekannte Marken auf dem Markt. Mit einem neuen, auf dem Finanzmarkt einzigartigen Investitionskonzept, einer Mischung aus Kapital und Coaching, unterstützt die franchise invest AG erfolgreiche Franchisegeber. Mit geplanten 30 Millionen liquiden Mitteln startet das Anfang 2007 gegründete Unternehmen auf dem deutschen Markt. franchise-invest beteiligt sich an start ups, Spin offs und natürlich an bereits etablierte Unternehmen in der Franchisewirtschaft.

Nicht nur die Finanzierung bestimmter einzelwirtschaftlicher Vorhaben von Franchiseunternehmen liegt im Fokus des Unternehmens, sondern gerade die kapitalseitige Rückdeckung einer integrierten Wachstumsstrategie, die eigenes von Fachleuten für die franchise invest AG entwickelt wurde. Dieses Beteiligungskonzept unterscheidet die franchise invest AG in Bezug auf die üblichen Leistungen einzelner Kreditinstitute. Somit bietet sich dem jeweiligen Franchiseunternehmen eine völlig neue Transparenz seiner Expansionspolitik, von dem jeder einzelne Anleger wirtschaftlich partizipiert.

Mit diesem Investitionskonzept verhilft die franchise invest AG den Franchiseunternehmen zu mehr Rendite und stabilerem Wachstum und sorgt somit dafür, dass beteiligte Anleger eine attraktive Verzinsung erhalten. Ziel der Beteiligungen ist es, für den Anleger in Form einer Basisgewinnbeteiligung von 8,5% und einer Übergewinnbeteiligung in Höhe von 22% eine sehr attraktive Rendite zu erwirtschaften. Die Grundlage für die geplante Ausschüttung schafft ein branchenerfahrenes Managementteam und ein dichtes Netzwerk begleitender Dienstleister.

Das Geschäftsmodell der franchise invest AG besitzt, aufgrund seines einzigartigen Beteiligungsmodells, ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Finanzmarkt. Erstmalig werden einzelne Anleger, durch die Vergabe von Genussrechten, an möglichen unternehmerischen Erfolgen in der Franchisewirtschaft in einer Höhe beteiligt, wie es bisher nur institutionellen oder sehr finanzkräftigen Anlegern vorbehalten war.

Gerne vermitteln wir Ihnen mit dem Vorstand der franchise-invest AG ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Sebastianstrasse 16