Story Box-ID: 257275

Locatech IT Solutions GmbH Hörder Burgstr. 9 44263 Dortmund, Deutschland http://www.locatech.com
Ansprechpartner:in Frau Sonja Berger-Przyklenk +49 231 9159650
Logo der Firma Locatech IT Solutions GmbH
Locatech IT Solutions GmbH

Mehr Erfolg im Mittelstand - Größter Mittelstandskongress Westfalens - 27.05.2009

Wir laden Sie ein! Am 27.05.2009 trifft sich der Mittelstand in Dortmund im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund

(PresseBox) (Dortmund, )
Fragen Sie doch mal einen „Experten“ danach, wie mittelständische Unternehmen erfolgreicher werden. Er wird Ihnen in etwa so antworten: „Sie müssen Kosten senken, Risiken minimieren, Prozesse verbessern, den Umsatz erhöhen, Qualität steigern und selbstverständlich die Ressourcen optimieren.“

Wenn Sie jetzt verzweifelt aufstöhnen, weil Sie das ja wissen, aber nicht wie sie diese Binsenweisheiten in konkrete Handlungsanweisungen umsetzen können, dann ist die Teilnahme an der Veranstaltung Mehr Erfolg im Mittelstand wahrscheinlich genau die richtige Entscheidung. Denn genau das geschieht auf diesem Kongress.

Genau deshalb freuen wir uns als Aussteller auch über Ihren Besuch im Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhallen. Und wir laden Sie ein! Mit unserem Buchungscode sparen Sie die Teilnahmegebühren in Höhe von 149,- Euro.

Auf Sie wartet ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Themen wie "Marketing und Vertrieb", "Personal und Führung", Recht und Finanzen" und natürlich "IT und Telekommunikation". Als Referenten bilden Udo Dolezych, Präsident der IHK zu Dortmund, und Dr. Patrick Adenauer, Präsident des Unternehmerverbands "Die Familienunternehmenr - ASU" und Enkel des ersten deutschen Bundeskanzlers, den Rahmen dieser Veranstaltung. Und im Anschlss möchten wir mit Ihnen bei einem anregenden Cocktail und musikalischem Abendprogramm diesen Tag ausklingen lassen!

Fordern Sie unseren Buchungscode an, eine kurze Mail an IT@locatech.com genügt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Locatech IT Solutions GmbH

Die Locatech IT Solutions GmbH, Dortmund, unterstützt die Vereinfachung & Automatisierung von Verwaltungs- und Informationsprozessen in mittelständischen Unternehmen in kompakten, praxisnahen und ergebnisorientierten IT-Projekten. Dies umfasst Analyse & Planung von Informationsprozessen, Auswahl geeigneter Anbieter/Lösungen, Konfiguration oder Individualprogrammierung, Einführung, Workshops und Einführungsschulungen sowie Dokumentation. Informationen finden Sie unter http://www.locatech-it.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten