Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1243243

LogiPlus Consulting GmbH Torfstecherring 27 67067 Ludwigshafen, Deutschland http://www.logiplus.de
Ansprechpartner:in Frau Angelina Ehrhardt

SAP-Intralogistik neu erleben – LogiPlus launcht neue Website im Rock-Style

Modernes Design, optimierte Struktur und optimierte User Experience

(PresseBox) (Ludwigshafen, )
Die SAP EWM Pioniere von LogiPlus haben einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Der Relaunch der Website www.logiplus.de setzt neue Maßstäbe in Struktur, Navigation und modernem Design. Die überarbeitete Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die den neuesten Anforderungen entspricht und das Unternehmensimage als Experte für SAP-basierte Intralogistiklösungen unterstreicht.

Die Website gilt als digitales Aushängeschild eines Unternehmens und ist oft der erste Berührungspunkt für Interessierte und Kunden. Mit dem Relaunch verfolgt LogiPlus das Ziel, Informationen und Wissen schneller und effizienter bereitzustellen – ein Ansatz, der eng mit der Kernkompetenz des Unternehmens in der Optimierung logistischer Prozesse verknüpft ist.

SAP EWM Rockstars mit Festival-Feeling: Ein einzigartiges Website-Erlebnis

Die neue Website des SAP-Beratungshaus aus Ludwigshafen spiegelt nicht nur technisches Know-how wider, sondern vermittelt auch die Identität von LogiPlus als SAP EWM Rockstars. Inspiriert von der Energie einer Rockband wurde eine digitale Präsenz geschaffen, die mit ihrem Layout an eine Festival-Seite erinnert. Das Design transportiert auf Basis der Corporate Identity die Leidenschaft und Dynamik, die LogiPlus in seine tägliche Arbeit einbringt.

Dieser mutige Ansatz macht LogiPlus einzigartig im SAP-Consulting-Markt. Es werden Innovationskraft mit einem außergewöhnlichen Auftritt kombiniert, der begeistert. Das LogiPlus-Motto „Let’s Rock the Stock!“ wird so zur greifbaren emotionalen Erfahrung.

„Unsere neue Website ist wie eine Festivalbühne, auf der wir unser gesamtes Können und unsere Leidenschaft als SAP EWM Rockstars präsentieren. Sie ist mehr als nur eine Plattform – sie ist ein Erlebnis, das unsere Innovationskraft und unkonventionelle Mentalität zum Ausdruck bringt“, sagt Christian Speck, Head of Marketing bei LogiPlus.

„Das Dogma der Intralogistik, Materialien schnell und effizient bereitzustellen, wurde auf die neue LogiPlus Website übertragen: Besucher erhalten einen schnellen Zugriff auf die gewünschten Inhalte wie LogiPlus-Lösungen, Services oder Whitepaper.“, erklärt Christian Speck weiter. „Die neue Navigation und das klare, responsive Design sorgen für eine optimale User Experience auf allen Endgeräten.“

25 Jahre LogiPlus – ein Meilenstein mit besonderer Bedeutung

Der Relaunch fällt in das 25-jährige Jubiläum von LogiPlus. Seit einem Vierteljahrhundert stehen die SAP-Intralogistik-Experten für Innovation und Expertise.  „Wir sind stolz auf die Erfolge der vergangenen 25 Jahre und darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und unseren innovativen Lösungen immer einen Schritt voraus zu sein. Der Jubiläumsrahmen gibt unserer neuen Website eine ganz besondere Bedeutung: sie symbolisiert die kontinuierliche Weiterentwicklung und das Bestreben, den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden stets gerecht zu werden.“, so Thilo Matheis, Gründer und CEO bei LogiPlus.

Ein starkes Team hinter dem Relaunch

Die Umsetzung der neuen Website erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der 4me solutions GmbH. Das erfahrene Team rund um Geschäftsführer Simon Kreutz verfügt über umfassende Expertise in Webentwicklung, Design und Digital Selling. Durch die enge Abstimmung und den Fokus auf modernste Technologien entstand eine Plattform, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt.

„Die Zusammenarbeit mit der 4me solutions war von Anfang an von Professionalität und Kreativität geprägt. Gemeinsam haben wir eine Plattform geschaffen, die unseren Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht wird“, so Christian Speck.

Simon Kreutz, Geschäftsführer der 4me solutions, fügt hinzu: „LogiPlus gehört für uns seit Jahren zu den emotional stärksten Marken im SAP-Umfeld und es ist beeindruckend zu sehen, mit welcher Leidenschaft die Marke "LogiPlus - Let´s Rock the Stock!" für alle Zielgruppen in allen Kanälen weiterentwickelt wird.“

Mit der neuen Website unterstreicht LogiPlus seine Rolle als Vorreiter in der Digitalisierung der Intralogistik und zeigt, wie wichtig eine starke digitale Präsenz heute ist – emotional und unkonventionell. Weitere Informationen unter www.logiplus.de.

 

LogiPlus Consulting GmbH

Im Jahr 1999 von ehemaligen Mitarbeitern der SAP gegründet, bietet das in Ludwigshafen am Rhein ansässige SAP Beratungshaus passgenaue Konzepte und Lösungen zur Optimierung und Digitalisierung der Supply Chain. Als SAP Silver Partner und ausgezeichnet mit der SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management liegt der Fokus unter anderem auf den Lösungen SAP EWM, SAP MFS, SAP Stockroom Management, SAP TM sowie SAP S/4HANA.

Die End-to-End Services reichen von der Strategie- und Prozessberatung über die Entwicklung, Integration und Implementierung der Lösungen bis hin zum Betrieb und Support.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.