Story Box-ID: 193016

logistic people academy GmbH Farmstraße 118 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland http://www.logistic-people.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Wasser +49 6105 9789830
Logo der Firma logistic people academy GmbH

Homepage Relaunch bei logistic people academy: optische, inhaltliche und funktionale Verbesserungen

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, )
Der Internetauftritt von logistic people academy bekommt ein neues Gesicht. Oder besser gesagt zwei Gesichter: Über eine gemeinsame Einstiegsseite werden Bewerber und Unternehmen auf jeweils eigene Bereiche der Seite geleitet, wo dann spezifische Inhalte auf sie warten. Diese Zweiteilung schafft mehr Übersichtlichkeit für beide Zielgruppen.

Auch optisch wird dadurch die Aussage transportiert, dass die logistic people academy mit ihrem Angebot zwei Zielgruppen anspricht, deren Bedürfnisse teilweise ähnlich, aber keinesfalls deckungsgleich sind. Bewerber bekommen von logistic people academy passgenaue Logistikschulungen, die ihnen den Einstieg in die Boombranche ermöglichen. So haben sich über achtzig Prozent der Weiterbildungsteilnehmer danach beruflich verbessert, eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Auf der neuen Seite können Bewerber nach Qualifizierungen suchen und sich direkt online bewerben. Weil die logistic people academy staatlich zugelassener Bildungsträger ist, können Bildungsgutscheine vom Arbeitsamt eingelöst werden – Infos stehen auf der neuen Webseite bereit.

Unternehmen können in ihrem Bereich der Seite nach Weiterbildungen für ihr Personal suchen und ihre Mitarbeiter direkt online anmelden. Das Thema Luftsicherheit, das seit dem Inkrafttreten des neuen Luftsicherheitsgesetzes im Februar 2006 an Brisanz gewonnen hat, bekommt auf der neuen Webseite eine eigene Rubrik. Hier gelangen Luftsicherheitsunternehmen direkt zu den relevanten Angeboten, die die logistic people academy in Zusammenarbeit mit DEKRA Aviation anbietet. Diese Angebote können als Inhouse-Programme oder an allen bedeutenden Frachtflughäfen in Deutschland gebucht werden.

Beiden Zielgruppen steht zudem eine Rubrik „Aktuelles“ zur Verfügung, in der regelmäßig News und Pressetexte zum Thema logistic people academy veröffentlicht werden. Außerdem gibt es Kontaktmöglichkeiten mit Ansprechpartnern und Lageplänen für alle vier logistic people academy-Standorte Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Unter „Warum logistic people academy“ gibt es noch mehr Gründe dafür, Weiterbildungen im Bereich der Logistik von den Profis der logistic people academy zu beziehen.
Ab dem 14. Juli 2008 können Sie die neue Seite unter www.logistic-people-academy.de besuchen.

Zeichen: 2.369

Wichtiger Hinweis: