„LHWorkSafety unterstützt Sicherheitsverantwortliche bei der Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung inklusive der Gefährdungsbeurteilung“, sagt sagt Lars Böhl, Vertriebsleiter Nord bei Loy & Hutz. Lückenlose Dokumentation, fristgerechte Alerts für Prüfung und Wartung, automatisierte Arbeitsaufträge und umfangreiche Analyseoptionen gehören zu den vielfältige Möglichkeiten, mit LHWorkSafety den gesetzlichen Anforderungen an die Arbeitssicherheit zu entsprechen. Die ergonomisch gestaltete Benutzeroberfläche und die intuitive Benutzerführung erhöhen den Nutzen des Moduls hierbei zusätzlich.
Loy & Hutz zeigt LHWorkSafety und visual FM vom 12. bis 14. Oktober auf der maintain 2010 in Halle 2, Stand 401.
(136 Wörter / 1066 Zeichen inkl. Leerzeichen)
KONTAKT
Loy & Hutz AG
Vertriebszentrum
Westhafen Tower
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt
Tel. 0761 4596 238
info@loyhutz.de
www.loyhutz.de
ÜBER LOY & HUTZ
Seit 1987 ist Loy & Hutz am Markt. Das Unternehmen bietet Software für Instandhaltung und Facility Management an. Die Gründer Michael Loy und Rainer Hutz haben hr Unternehmen konsequent zu einem der technologisch führenden Anbieter von CAFM- und Instandhaltungs-Software ausgebaut.
Aus dem Krankenhausmarkt kommend, hat Loy&Hutz sein Produkt visual FM zu einem der leistungsfähigsten Produkte im Markt ausgebaut. Die von Beginn an auf Ergonomie und Flexibilität hin konzipierte Software wird heute unter anderem in Industriebetrieben, Kommunen, Logistik- und Immobilien-Unternehmen und bei kirchlichen Trägern erfolgreich eingesetzt.
Loy & Hutz beschäftigt heute an seinen zwei Hauptstandorten Freiburg im Breisgau und Frankfurt am Main rund 70 fest angestellte Mitarbeiter. Der Jahresumsatz des Unternehmens betrug 2009 rund 6,7 Millionen Euro.
PRESSEKONTAKT
NAMU-PR
Tom Semmler
Mail info@namu-pr.de
Web www.namu-pr.de
Pressefach http://presse.namu-pr.de/...