Ansprechpartner:in Frau Elke Haan +49 8142 448950

Huawei integriert LSI SP2600 StarPro Media-Prozessor in Netzwerkprodukte der nächsten Generation

(PresseBox) (München, )
Die LSI(TM) StarPro® 2600 Multicore-Mediaprozessoren der LSI Corporation (NYSE: LSI) werden in den nächsten Produktgenerationen für Mobilfunk- und Festnetz-Infrastruktur der Huawei Technologies, Ltd. - größter Netzwerk- und Telekommunikationsausrüster in China - zu finden sein. Voraussichtlich wird LSI ein breites Spektrum seiner StarPro Media-Gateway-Technologie für Huawei zur Verwendung in deren weltweiten Mobilfunk- und Festnetz-Produktlinien bereitstellen.

Das Portfolio an preisgekrönten LSI SP2600 Prozessoren umfasst Multicore System-on-Chip-Geräte, die für eine optimale Media-Verarbeitung in Mobile-Media-Gateways und Enterprise-Gateway-Lösungen entwickelt wurden. Die Produktfamilie kombiniert erweiterte Funktionalität, hohe Leistung, Skalierbarkeit (bis zu 12 DSP-Cores pro Chip) und geringen Stromverbrauch in einer umfangreichen, kostengünstigen Media-Gateway-Platform.

"Huawei ist in Märkten vertreten, die preisgünstige Lösungen mit hoher Leistung erfordern", sagt der Vice President of Wireless Products, Huawei Technologies, Ltd. "Der LSI StarPro SP 2612 Mediaprozessor ermöglicht es Huawei, die Ansprüche der nächsten Generation von drahtlosen Breitbandnetzen zur erfüllen."

"Die Lösungen für Mobilfunknetzwerke entwickeln sich rasch, um die Dienste der kommenden Generation unterstützen zu können", sagt Jim Anderson, Vice President Worldwide Sales and Marketing, Semiconductor Solutions Group, LSI. "Die LSI StarPro Produkte sind so ausgelegt, dass Huawei den weltweit führenden Betreibern solche preisgünstigen Lösungen mit vielen Funktionen zur Verfügung stellt, die sie wettbewerbsfähig halten."

Mehr Informationen unter: www.lsi.com/...