- Prof. Dr. Harald Lesch (Professor für Physik, LMU München)
- Markus Hinz (Sales Director, Google Germany GmbH)
- Max Müller (Managing Director, Stylight GmbH)
- Dr. Maximilian Bode (Vice President, Head of Corporate Strategy, Vorwerk & Co. KG)
- Conrad Fritzsch (Head of Digital Marketing Mercedes-Benz Cars, Daimler AG)
- Fabian Schmidt (Co-Founder & CEO, Fanmiles GmbH)
- Rainer Maria Schießler (Pfarrer & Autor des Bestsellers „Himmel, Herrgott, Sakrament“)
Beim „Get Together“ im Rahmen des Symposiums sowie bei der Abendveranstaltung „Get Connected“ gibt es auch dieses Mal ausreichend Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die Vorträge auszutauschen, zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Beziehungen zu pflegen!
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 14. Juli 2017 ab 11:00 Uhr
Veranstaltungsadresse:
Ludwig-Maximilians-Universität München, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München, Deutschland