Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 408481

Lumesse Flughafenstraße 103 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.lumesse.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Großkopf +49 211 862820
Logo der Firma Lumesse
Lumesse

2010 war für StepStone Solution ein bewegtes und erfolgreiches Jahr

30% mehr Umsatz und 220 Neukunden

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Am 28. Februar 2011 - StepStone Solutions, ein Marktführer im Talent-Management kann im Jahr 2010 starkes Wachstum, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und zahlreiche Neukunden verzeichnen.

StepStone Solution erwirtschaftete in 2010 30 % mehr Umsatz und konnte 220 neue Kunden für seine Lösungen gewinnen. 130 dieser Neukunden sind Großunternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Durch den von HgCapital finanzierten Management Buyout im März 2010 wurde StepStone Solutions ein unabhängiges Softwareunternehmen mit großen Wachstumszielen. Als erster Schrittauf dem Wachstumspfad wurde im August 2010 die Akquisition des europäischen Mitbewerbers MrTed getätigt, um die Marktführerschaft im europäischen Talent Acquisition Markt langfristig zu sichern.

Im 4. Quartal 2010 wurden die Umsatzrekorde der vorherigen Quartale fortgesetzt, im Vergleich zu 2009 wuchs StepStone Solution im Q4 um fast 35% organisch und durch die Integration von MrTed um insgesamt 50%.

Matthew Parker, CEO, StepStone Solutions, sagte: "Wir wachsen in allen Regionen sehr stark, besonders schnell entwickelt sich das Wachstum in unseren Niederlassungen im asiatisch-pazifischen Raum und Nordamerika durch zahlreiche Neukundengewinne. Es ist sehr erfreulich, dass wir mehr und mehr globale Rollouts unserer Lösungen durchführen. Wir rechnen mit einer Fortführung des Wachstumskurses, da Talent Management für immer mehr globale Unternehmen sowie den Mittelstand wichtiger wird und wir diese Strategie mit unseren Lösungen unterstützen.“

2010 war ein Jahr voller Höhepunkte für StepStone Solutions!

Durch die Übernahme des europäisches Mitbewerbers für Talent Acquisition, MrTed, wuchs im August 2010 die globale Kundenbasis auf mehr als 1.600 Kunden an. Gleichzeitig erweiterte sich das existente Produktportfolio in Richtung Software-as-a-Service weiter.

Bersin & Associates bezeichnete StepStone Solutions in seiner Untersuchung über Kundenzufriedenheit erneut als „Outperformer“ im Enterprise Level.

"Wir sind ein wichtiger Lösungsanbieter für internationale Unternehmen, denn wir helfen ihnen bei der Abbildung ihrer globalen Talent Strategie unter Berücksichtigung regionaler Bedürfnisse," setzte Parker fort. "Wir sehen dem Jahr 2011 äußerst positiv entgegen, freuen uns auf zahlreiche Neukunden und die Weiterführung unserer Projekte bei Bestandskunden."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.