ALM Brands aus Dänemark ist der erste Kunde, der sich für die integrierte Total Talent Management Lösung entschieden hat. Von der Kandidatengewinnung über Recruitment bis hin zum internen strategischen Talent Management deckt diese Lösung alle modernen HR-Prozesse ab.
Zu den bedeutenden internationalen Neukunden zählt das Unternehmen Ford, welches sich in China für StepStones Produktpalette entschied. Dadurch wird auch im stark umkämpften asiatischen Markt ein beachtliches Wachstum erzielt.
„Durch das neue, integrierte Produktspektrum, das nun noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden kann, haben schon viele Kunden Interesse an weiteren Lösungen aus unserem Hause bekundet. Daher erwarten wir verstärkte Cross-Selling-Aktivitäten“, so StepStone CEO Colin Tenwick.
ExecuTRACK CEO Dr. Andreas Hoynigg meint: „Mit unseren weltweiten Niederlassungen und globalen Kunden spielen wir definitiv in der Liga der Global Players mit. Wir setzen weiter auf Expansion und erwarten durch die Integration von StepStone und ExecuTRACK weiterhin ein starkes Unternehmenswachstum.“