Story Box-ID: 483036

LyconSys GmbH & Co.KG Raiffeisenstr. 1a 61191 Rosbach v.d. Höhe, Deutschland http://www.lyconsys.com
Ansprechpartner:in Frau Elena Tigges +49 69 3809794180
Logo der Firma LyconSys GmbH & Co.KG
LyconSys GmbH & Co.KG

Zuverlässige Maschinenfernwartung ist auch über DSL realisierbar

DSL-Modem für industrielle Einsatzbereiche

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Als einer von wenigen Herstellern bietet LyconSys ein robustes DSL-Modem für industrielle Anwendungen an. Das Modem "DSL2M" ist für Analog- und ISDN-basierte DSL-Anschlüsse (Annex A und B) geeignet und unterstützt ADSL2+ bis zu 24 MBit/s. Mit seinem erweiterten Temperaturbereich von -20 bis +60°C und der Möglichkeit zur Hutschienenmontage erfüllt das Modem wichtige Kriterien für den Einsatz in Industrie-Umgebungen.

Das Modem arbeitet im PPPoE-Bridging-Modus und bietet dem Anwender umfangreiche Diagnosemöglichkeiten über die eingebaute Web-Oberfläche. So können z.B. Leitungsparameter wie Dämpfung und SNR-Werte grafisch angezeigt und die Qualität der Leitung bewertet werden. Das Modem lässt sich an beliebige PPPoE-fähige DSL-Router anschließen und eignet sich z.B. für Fernwartungs- und Telemetrieanwendungen, die über Mobilfunk nicht realisierbar sind.

Das DSL-Modem DSL2M ist ab sofort über die LyconSys-Vertriebspartner oder direkt beim Hersteller erhältlich.

LyconSys GmbH & Co.KG

LyconSys ist spezialisierter Hersteller von Netzwerkkomponenten für den Bereich UMTS/GSM-Fernwartung sowie optischer Datennetze. Unsere Datenkommunikations-Lösungen basieren auf modernsten Netzwerktechniken wie Ethernet, Glasfaser und UMTS.

Das Unternehmen, gegründet 2006, hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. LyconSys verfügt über ein weites Netzwerk von Vertriebs- und Technologiepartnern in Deutschland, Europa und Südostasien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten