Schon während seines Studiums der Sozialpädagogik begann Jürgen Schulze mit der Veröffentlichung von mehreren Computer-Fachbüchern. Heute blickt er bereits auf eine über 20-jährige Karriere in den verschiedensten Management- und Executive-Positionen zurück: Mit der Gründung eines eigenen IT-Handelsunternehmens begann sein Einstieg in die deutsche und internationale Broadline-Distribution. Zuletzt zeichnete Jürgen Schulze in diesem Bereich bei TechData für die höchst profitable Entwicklung der Systems Business Unit in EMEA verantwortlich.
Der Weg in die Software- und Service-Industrie schließlich führte Jürgen Schulze über Symantec EMEA. Hier umfasste seine Verantwortung die Leitung der Aktivitäten im Strategic Alliance Sales mit Partnern wie IBM, HP, Siemens, EDS, CSC und auch mit den großen Beratungshäusern wie D&T, E&Y und Accenture.
Die Affinität mit alternativen Formen der Darstellung von Botschaften zur Steigerung des Informationswertes entwickelte sich, während Jürgen Schulze den EMEA-Vertrieb bei Mindjet leitete: "Die Formel für die Steigerung des Informationswertes ist einfach: Je schneller ich mehr verstehe, desto höher der Informationswert", resümiert Jürgen Schulze. "Videonize tut genau das, macht Spaß und sichert die Privatsphäre. Ein einmaliges Rezept für jeden, der etwas mitzuteilen hat."
Auch von den Erfahrungen der zweijährigen Zusammenarbeit mit Comsec Consulting, Israel, einem führenden Unternehmen in der IT-Security-Beratung, in dem er Positionen im Advisory Board und als Vice President Global Business Partnerships inne hatte, wird MailPerfect zum Vorteil der weltweiten Videonize-Community profitieren können.
"Ich freue mich bereits darauf, schlagkräftige Partnerschaften aufzubauen, um wirklich jedem die Möglichkeit zum Videonizing zu geben", verdeutlicht Jürgen Schulze. "Die bisherigen Reaktionen sind bereits sehr vielversprechend."
Weitere Informationen unter www.mailperfect.eu oder auf Anfrage.