Story Box-ID: 863483

Management Forum Starnberg Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg, Deutschland https://www.management-forum.de
Logo der Firma Management Forum Starnberg
Management Forum Starnberg

Souverän und erfolgreich in allen Verhandlungssituationen

(PresseBox) (Starnberg, )
Führen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Verhandlungen oder stehen Ihnen konkrete Verhandlungen ins Haus? Sie wissen, dass Frauen anders kommunizieren und verhandeln als Männer. Sie wünschen sich, wirksam, sicher und durchsetzungsstark „rüberzukommen“. Vieles ist reine Übungssache, und das Wissen um geschlechterspezifische Kommunikationsstile ist enorm wichtig. Das nötige Rüstzeug für den Umgang mit Dissonanzen, Droh-Szenarien und Manipulationen erlernen Sie auf unserem Intensiv-Seminar exklusiv für weibliche Fach- und Führungskräfte

Verhandlungstraining für Frauen
am 5. und 6. September 2017 in Frankfurt/M. >> Anmeldung
Programm (pdf)

Sie werden Ihre Verhandlungsergebnisse definitiv verbessern, Ihren persönlichen Verhandlungsstil entwickeln und auch in konfrontativen oder festgefahrenen Situationen erfolgreich auftreten. Setzen Sie Ihre individuellen Stärken zielgerichtet ein! Wir helfen Ihnen dabei!

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Teilnahmeplatz! Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 08151-27 19 0 zur Verfügung. Vielleicht ist dieses Seminar auch interessant für eine Ihrer Kolleginnen. Der zweiten und jeder weiteren Teilnehmerin aus einem Unternehmen gewähren wir 10% Preisnachlass.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten