Story Box-ID: 221921

Das Buch zum neuen iPhone ist da!

iPhone 3G – Telefon. Musik. Video. Internet.

(PresseBox) (München, )
Noch nie war so viel Technik auf so kleinem Raum so einfach und so angenehm zu handhaben wie mit dem iPhone! Apple-Experte und Autor Giesbert Damaschke gesteht: “Eigentlich mag ich keine Handys. Warum ich dann trotzdem ein iPhone-Buch geschrieben habe? Nun, ganz einfach: Weil das iPhone kein Handy, sondern ein Computer ist, mit dem man zufällig auch telefonieren kann. Und Computer finde ich sehr faszinierend – erst recht, wenn sie so handlich sind.“
Funktionsumfang und Bedienbarkeit begeistern Damaschke so, dass es ihn immer noch überrascht, wenn sein iPhone einfach nur klingelt. Damit auch Sie so viel Spaß und Freude am iPhone haben wie der Autor, zeigt er Ihnen in diesem Buch, was das iPhone außer telefonieren noch so alles kann!

iPhone 3G – Telefon. Musik. Video. Internet.

Mit Apples iPhone 3G können Sie Termine und Kontakte verwalten, Musik hören, im Internet surfen und sogar Fotos und Videos aufnehmen. Der smarte Begleiter lässt sich sowohl als Spielkonsole nutzen oder einfach nur, um E-Mails zu schreiben oder die eigne Homepage zu pflegen.

Natürlich können Sie mit dem iPhone auch telefonieren! Und dabei ist mit Apples iPhone mobile Technik zum ersten Mal nicht nur enorm leistungsfähig, sondern auch wirklich bedienbar geworden: Es reicht der Zeigefinger. Mit dem iPhone wird der bekannte Slogan „The world at your fingertip“ wortwörtlich wahr.

Apple-Experte Giesbert Damaschke zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie das iPhone von Anfang an richtig und effektiv nutzen: Sie lernen von der grundlegenden Einführung über Kalender und Terminverwaltung, das Arbeiten mit dem Internet, die Nutzung der Unterhaltungselemente wie Musik, Foto und Video bis zu Tipps für Not- und andere Fälle, wie Sie die Fähigkeiten Ihres mobilen Begleiters ausreizen.

Buch: iPhone 3G, ISBN: 978-3-8272-4297-6, 192 Seiten, komplett 4-farbig, € 19,95 [D]
Link zur Leseprobe: http://insidemac-blog.de/...
Link zum Buch: http://www.mut.de/...

Autor: Giesbert Damaschke (http://www.damaschke.de) ist seit Februar 1997 als freier Autor, überwiegend zu Computer- und Internetthemen, tätig.