Story Box-ID: 741755

MAS Elektronik AG Carl-Zeiss-Str. 31 21614 Buxtehude, Deutschland https://www.mas.de
Ansprechpartner:in Frau Olga Gall +49 4161 8002412
Logo der Firma MAS Elektronik AG

Die neue Marke von MAS Elektronik AG - Digger - ist da

(PresseBox) (Buxtehude, )
Die MAS Elektronik AG, bekannt als der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, bringt eine weitere Marke mit voller Unterstützung auf den Markt.

In Zukunft soll die Marke Digger in der Produktgruppe Unterhaltungselektronik & Co für frischen Wind sorgen. Diese steht nicht in Konkurrenz zur weiterhin erfolgreichen Marke Xoro, da sich Digger auf Technik-Gadgets und nützliche Erleichterungen für den Alltag spezialisiert hat. Somit wird sich für die MAS Elektronik AG nichts ändern. Wir freuen uns daher diesen mutigen Schritt mit Ihnen teilen zu können.

Um ein passendes Beispiel für die Produktspate zu bieten, in der sich ebenfalls auch Digger bewegen wird, wird bereits in dieser Pressemitteilung eines der ersten Digger Produkte vorgestellt:

Die Biegsame USB LED Lampe mit dem Namen: DBL 100, ist eines der ersten neuen Produkte der Marke Digger.

Die Flexible LED-Lampe mit USB-Anschluss ist in den Farben: Weiß, Orange, Blau, Pink oder Grün erhältlich und bietet die optimale Lösung bei der Beleuchtung von Tastaturen oder Büchern im Dunkeln.

Die verstellbare Lampe ist klein und handlich, da die Stromversorgung über die USB-Buchse läuft. Somit sind die Einsatzmöglichkeiten sehr vielseitig. Man kann die DBL 100 zum Beispiel auch als Taschenlampe nutzen wenn man sie an eine Powerbank anschließt.

Die leichte Bauweise und das weiche Silikongehäuse machen die Lampe ansehnlich und praktisch zu gleich. Jeder handelsübliche 5 Volt USB Port kann verwendet werden. Wie zum Beispiel an Laptops, Powerbanken oder Desktop Computern. Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt bis zu 50.000 Stunden und setzt damit einen hohen Maßstab.

Das erste Digger Produkt DBL 100 ist ab sofort verfügbar. UVP 6,99 Euro

Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: