Story Box-ID: 109368

matchpoint Öffentlichkeitsarbeit & Marketing Kiebitzhof 1A 20089 Hamburg, Deutschland http://www.matchpoint-event.com
Ansprechpartner:in Frau Linda Damen +31 570 664 111
Logo der Firma matchpoint Öffentlichkeitsarbeit & Marketing
matchpoint Öffentlichkeitsarbeit & Marketing

Agrarwirtschaft: Software für Online-Sauenplaner! Saustarke Partnerschaft

Definitiv! business applications und Agrovision vermarkten Software für das Management von Sauen und Ebern

(PresseBox) (Münster, )
Agrarwirtschaft: Software NEWS

Saustarke deutsch-niederländische Partnerschaft!

Die deutsche Firma definitiv! business applications GmbH & Co. KG Münster vermarktet ab sofort in Kooperation mit dem niederländischen Unternehmen Agrovision B.V. Deventer einen Online-Sauenplaner für das Management von Sauen und Ebern mit der einzigartigen Möglichkeit zur Nutzung von Betriebsvergleichen in Echtzeit.

Die ab sofort wirksame intensive Zusammenarbeit der beiden Unternehmen dient der gemeinsamen Etablierung von Dienstleistungen und Produkten für die Agrarwirtschaft im deutschen Markt. Die Kooperationspartner stellen hiermit ein neues Angebot für die deutschen Betriebe und Organisationen im Bereich der Ferkelproduktion und Schweinemast sowie im Bereich Zucht zur Verfügung. Durch die Partnerschaft wird den Kunden ein voll integriertes Lösungsportfolio für alle landwirtschaftlichen Produktionsbereiche angeboten. definitiv! ist an dieser Stelle erster Ansprechpartner und stellt den technischen Betrieb sicher. Aus der Kooperation sollen zukünftig weitere Produkte und Angebote entstehen.

Agrovision wurde 1985 in den Niederlanden gegründet und verfügt derzeit über einen Stamm von 80 Mitarbeitern und bietet Softwarelösungen und Dienstleistungen für Schweinezüchter, Milchviehhalter, Ackerbauern und Mischfutterbetriebe an. Im Ausland ist Agrovision bereits in den USA, Südamerika, Kanada, Korea und Spanien aktiv. Weitere Auslandsvertretungen sind derzeit im Aufbau.

Die definitiv! business applications wurde im Jahre 2002 von Peter Rütter und Markus Thyen gegründet und hat sich im Bereich der Softwareentwicklung für Organisationen in der Tierproduktion erfolgreich im deutschen Markt etabliert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten