matrix42 übernimmt Wartung und Support von „Empirum PRO“ für die nächsten drei Jahre. „Gute Kundenreferenzen und die positive Marktentwicklung haben uns auf matrix42 aufmerksam werden lassen“, so Neuhaus. „Überzeugt haben uns schließlich das Datenbankkonzept, die Inventarisierung und die Tatsache, dass Empirum Rollouts auch auf Linuxplattformen durchgeführt werden können Die sehr gute Kundenbetreuung in der Evaluierungsphase und die Kompetenz der matrix42 Mitarbeiter waren ausschlaggebend. “ Empirum wird bei Phoenix Contact zunächst an drei deutschen Produktionsstandorten für reibungslose IT-Client-Prozesse sorgen.
Systemmanagement-Hersteller matrix42 gewinnt strategischen Kunden:
Phoenix Contact verteilt Software mit Empirum
matrix42 übernimmt Wartung und Support von „Empirum PRO“ für die nächsten drei Jahre. „Gute Kundenreferenzen und die positive Marktentwicklung haben uns auf matrix42 aufmerksam werden lassen“, so Neuhaus. „Überzeugt haben uns schließlich das Datenbankkonzept, die Inventarisierung und die Tatsache, dass Empirum Rollouts auch auf Linuxplattformen durchgeführt werden können Die sehr gute Kundenbetreuung in der Evaluierungsphase und die Kompetenz der matrix42 Mitarbeiter waren ausschlaggebend. “ Empirum wird bei Phoenix Contact zunächst an drei deutschen Produktionsstandorten für reibungslose IT-Client-Prozesse sorgen.