Mobiles Arbeiten. Die neue CRM-App für Tablets gestaltet Ihre Arbeit in Zukunft produktiver und vernetzter. Sie haben die Möglichkeit von unterwegs alle Kundeninformationen abzurufen und so die Vertriebsaktivität zu erhöhen. Zu den Neuerungen zählen auch flexible, rollenbasierte Dashboards, personalisierte Home-Screens und eine verbesserte Offlinefunktionalität.
Produktfamilien erstellen. Sie können die Verkaufseffizienz steigen, indem Sie Produkte bündeln und zugehörige Produkte für Cross-Selling/Up-Selling-Verkaufschancen empfehlen.
Vereinfachtes E-Mailmarketing. Der neue E-Mail-Editor ermöglicht es Ihren Mitarbeitern E-Mails anhand von vordefinierten Vorlagen zu erstellen. Zudem können die E-Mails mithilfe eines interaktiven Drag-and-Drop-Designers von Grund auf neu erstellt werden.
Die CRM-Add-Ons der Mattern Consult sind bereits flächendeckend auch für CRM 2015 erhältlich. Die Kunden der Mattern Consult erhalten so modernste Software.
Wir stellen Ihnen gerne die Highlights von CRM 2015 vor und beraten Sie über die Möglichkeiten dieser Version für Ihr Unternehmen.
Wir stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice wie gewohnt unter +49 (2932) 9763-0 oder per Mail an info@mattern.biz