Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 253416

TERRITORY Stubbenhuk 10 20459 Hamburg, Deutschland http://www.territory.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Uffmann +49 5241 2348086
Logo der Firma TERRITORY
TERRITORY

DSDS-Magazin bringt großes Poster-Special

Ab sofort im Handel: DSDS-Poster ohne Ende!

(PresseBox) (Gütersloh, )
Das druckfrische Poster-Special zur aktuellen DSDS-Staffel mit exklusiven Bildern der Kandidaten und XXL-Motiven der DSDS-Mädels und DSDS-Jungs ist ab sofort überall im Handel erhältlich. Das Poster-Special erscheint als Sonderausgabe des erfolgreichen offiziellen DSDS-Magazins.

Gütersloh (mf). Was verbindet die Liveauftritte der Finalisten und das nagelneue DSDS-Poster-Special? In beiden Fällen machen die DSDS-Kandidaten im Scheinwerferlicht eine verdammt gute Figur! Aber was haben Deutschlands neuer Superstar 2009 und das Poster-Special gemeinsam? Beide gibt es nur ein Mal pro Staffel!

Und das ist kein Grund zur Trauer, denn manchmal hat Einmaligkeit auch etwas Gutes, so wie beim Poster-Magazin: XL-Poster von acht DSDS-Finalisten plus XXL-Gruppen-Poster der Superstar-Mädels und Superstar-Jungs - die Sonderausgabe des beliebten DSDS-Magazins lässt Fanherzen höherschlagen!

Aber das ist noch lange nicht alles: Backstage-Storys gewähren exklusive Einblicke hinter die Kulissen eines gigantischen Shootingtages! Dazu gibt's coole Styling-Tipps und witzige Schnappschüsse der Kandidaten.

"Deutschland sucht den Superstar - Das offizielle Poster-Special" wird von der medienfabrik Gütersloh GmbH in Kooperation mit dem Licensing-Team der RTL interactive GmbH produziert und erscheint als Sonderausgabe des DSDS-Magazins. "Deutschland sucht den Superstar - Das offizielle Magazin" erscheint in vier Ausgaben, das Poster-Special ist ab dem 2. April 2009 für 2,95 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

TERRITORY

Medien mit Leidenschaft_verbinden. Das ist die Philosophie der medienfabrik, eines Unternehmens der zur Bertelsmann AG gehörenden arvato. Als eine der führenden deutschen Corporate-Publishing- Agenturen realisieren wir mehr als 40 Regelmedien mit einer jährlichen Gesamtauflage von 40 Millionen Exemplaren. In der Kommunikation mit spezifischen Zielgruppen setzen wir aber nicht nur auf Print. Mit E-Magazines, Newslettern, Websites und mobilen Applikationen stärken wir unseren Kunden auch "online" den Rücken. Mehr als 170 Mitarbeiter an den Standorten Gütersloh, Bonn und München garantieren für die Qualität unserer Medien, die im Jahr 2008 mit 19 internationalen Preisen ausgezeichnet wurden.

Aktuell hat die medienfabrik den neuen Geschäftsbereich E-Business gegründet. Damit unterstreichen wir nachhaltig unseren ganzheitlichen Full-Service-Ansatz und bilden das gesamte Orchester der Kommunikationstools nun noch besser ab. Durch eine intelligente Vernetzung der Medienkanäle und Tools - ob Print, Web oder Mobile - können die Zielgruppen spezifisch angesprochen und erreicht werden. Mittelpunkt aller Maßnahmen ist dabei die content- und kreationsgetriebene Kommunikation, um Ihre unternehmensrelevanten Botschaften bei den Empfängern zu verankern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.