„Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ist der bekannteste Wettbewerb zum Thema Kundenorientierung für Unternehmen aller Branchen und wird von der Universität St. Gallen, dem Handelsblatt und ServiceRating durchgeführt.
Neben einer Befragung und Bewertung der Managementaktivitäten von meetyoo conferencing wurde auch eine ausführliche Kundenumfrage durchgeführt. Das Feedback des Telefonkonferenz-Anbieters sowie das der Kunden wurde eingehend geprüft und im Vergleich zu den anderen teilnehmenden Dienstleistern ausgewertet.
meetyoo überzeugte durch bedarfsgerechte und flexible Lösungskonzepte
Im bundesweiten und branchenübergreifenden Vergleich konnte sich meetyoo den Sonderpreis in der Kategorie "Kommerzialisierung" sichern. Diese Disziplin unterstreicht die Individualisierung von Produkten und Dienstleistungen zur Erfüllung von spezifischen Kundenanforderungen.
Der Kunde steht im Fokus und jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse. Basierend auf dieser Erkenntnis bietet meetyoo eine Aufstellung differenzierter Preismodelle sowie anpassbare Produkte. Um die Anforderungen der unterschiedlichen Kundengruppen bestmöglich bedienen zu können, setzt der Konferenzanbieter besonders auf die persönliche Beratung. Mit bedarfsgerechten und flexiblen Lösungen wird das Endprodukt auf den Kunden abgestimmt. Doch hier hört der Service nicht auf: Bei meetyoo ist der Kundenservice von großer Bedeutung! Bei einem Webcast oder einem AudioEvent, den Telefon- und Webkonferenzen im teilnehmerstarken Format, wird jeder Kunde vor, während und nach der Eventkonferenz persönlich betreut. Selbstverständlich ist auch der telefonische Service, um allgemeine Fragen zu beantworten oder Hilfestellungen bei den Konferenzen zu leisten. Genau dieser exzellente Kundenservice spiegelt sich in dem Kundenfeedback wieder, sodass meetyoo sich als Unternehmen deutlich von den anderen Mitbewerbern abheben konnte.
Anstatt starre und automatisierte Standardservices anzubieten, arbeitet der Conferencing Provider ständig an innovativen Produkten, um seinen Kunden optimale und auf sie zugeschnittene Lösungen zur Verfügung zu stellen.
„Wir sind sehr stolz, dass unsere Firmenphilosophie in dem Wettbewerb erkannt und ausgezeichnet wurde“, so Tony Kula, Geschäftsführer von meetyoo conferencing. „Unsere Kunden stehen stets im Fokus unserer Aktivitäten. Ausgerichtet auf die unterschiedlichen Anforderungen ist es unser Ansporn, unsere Produkte fortwährend weiterzuentwickeln. Mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung kümmert sich das Team von meetyoo tagtäglich um die Schaltung vieler hunderter Konferenzen – denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.“