Story Box-ID: 569621

MEHRKANAL GmbH Theodor-Althoff-Straße 2 45133 Essen, Deutschland http://www.mehrkanal.com
Ansprechpartner:in Frau Gabriela Kiss +49 228 9654905
Logo der Firma MEHRKANAL GmbH
MEHRKANAL GmbH

Gesundheitsanbieter auf einen Klick finden - jetzt auch für mobile Endgeräte

Mehrkanal entwickelt Wissensportal für den BKK-Bundesverband

(PresseBox) (Essen, )
Im Auftrag des BKK-Bundesverbands hat Mehrkanal den umfangreichen "BKK-KlinikFinder", der unter www.bkk-klinikfinder.de aufrufbar ist, nun auch als Web-App für die Darstellung auf allen mobilen Endgeräten programmiert. Das Internetportal bietet Patienten, Angehörigen und Gesundheitsberatern schnelle und qualifizierte Unterstützung bei der Suche nach dem passenden Krankenhaus.

Das Wissensportal rund um die Gesundheit ermöglicht die gezielte Suche nach verschiedenen Kriterien: So kann im Bedarfsfall nach dem Behandlungswunsch, einer bestimmten Krankheit, Prozeduren oder Diagnosecodes gesucht werden. Wer großen Wert auf bestimmte Qualitätsmerkmale setzt, der bekommt beispielsweise eine Übersicht mit den kinderfreundlichsten Krankenhäusern oder auch Kliniken mit den meistdurchgeführten orthopädischen sowie speziellen chirurgischen Behandlungen angezeigt.

Die gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsberichte der Krankenhäuser bilden die Quelle des Informationsangebots: So ist gewährleistet, dass Patienten bei ihrer Suche nach einem Gesundheitsanbieter qualifizierte und aussagekräftige Ergebnislisten erhalten. Ein weiterer, besonderer Service des Portals ist das Glossar: Eine umfangreiche Sammlung von medizinischen Fachausdrücken - gut strukturiert und leicht verständlich.

Der "BKK-KlinikFinder" gehört zur Familie der "BKK-GesundheitsFinder". Weitere von Mehrkanal entwickelte Service Angebote sind der "BKK-PflegeFinder" und "BKK-ArztFinder" - wir der "BKK-KlinikFinder" auch als Desktop-Browser und mobile Version.

Über diesen Link gelangen Sie zum BKK Service Angebot: www.bkk.de/....

MEHRKANAL GmbH

Mehrkanal ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Management-Systemen mit Sitz in Essen. Das Unternehmen ist auf die Führung und den Aufbau von Marken im und über das Internet spezialisiert. Durch die enge Vernetzung und das Zusammenspiel von internetbasierten Tools optimiert Mehrkanal Marketing und Vertrieb zahlreicher international agierender Markenhersteller. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Peugeot, Kia Motors Europe, Jaguar, Land Rover, Renault, Dacia, Deutz-Fahr, Brax, Banque PSA Finance Deutschland, Esprit, Iveco, Tamaris und Ford.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten