Doch die Extranetlösung ist weit mehr als ein reiner Dokumentenpool. Verkaufsmitarbeiter/innen können die Angebote für ihre Kunden mit individuell zusammengestellten Beilagen ergänzen und somit aufwerten. Mit wenigen Klicks werden für den Kunden relevante Produktinformationen und Serviceleistungen ausgewählt und dann in einem PDF Dokument zusammengestellt. Von dieser Funktionalität profitiert nicht nur das STILL Verkaufsteam, sondern es wird auch ein echter Mehrwert für die Kunden geschaffen. Die Anwendung steht den Benutzern außerdem in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.
Marco Groß, Geschäftsführer von mellowmessage, betont: „Die Stärken der neuen Plattform sehe ich vor allem in den Bereichen Aktualität, Benutzerfreundlichkeit und Individualität. Beispielsweise können sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen selbst auswählen, welche Informationen für sie interessant sind. Gibt es dann Neuigkeiten in den ausgewählten Bereichen, werden sie automatisch per Newsletter darüber informiert.“
STILL gehört zu den langjährigen Kunden von mellowmessage. Die Leipziger Agentur war bereits für die Erstellung der internationalen STILL Unternehmenswebsites verantwortlich.