Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 420953021

Memup präsentiert seine Geschenkideen zum Valentinstag 2010

Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, hat für den 14. Februar eine Auswahl seiner trendigsten Produkte zusammengestellt, die bei jedem Liebespaar gut ankommen.

Im Angebot: USB-Sticks zum Anbeißen (Sweet) oder mit „Pop-Effekt“ (Popkey), ein MP3-Player als Brosche (Klip), ein MP4-Player mit beleuchtetem Trackball (K-Pearl) und ein trendiger MP4-Player mit Touchscreen (M26T HD). Da ist für jeden etwas dabei!

Für alle Produkte stehen Fotos unter http://messerpr.com/... zur Verfügung.

*Sweet: Der USB-Stick mit Fruchtnote*

Erdbeere, Banane, Apfel oder Traube? Beim Sweet von Memup, dem ersten USB-Stick mit eigener Duftnote, haben Sie die Wahl. Jede Farbe steht für einen anderen Duft: Rot für Erdbeere (2 GB), Gelb für Banane (4 GB), Grün für Apfel (8 GB) und Violett für Traube (16 GB).

Ein gummiertes Gehäuse schützt das Gerät vor Stößen, Wasser und hohen Temperaturen. Und damit er in der Handtasche zwischen Handy und Lippenstift nicht verloren geht, lässt sich der Sweet an seiner praktischen Verschlusskappe befestigen.

2 GB (Erdbeere): 8,99 €
4 GB (Banane): 11,99 €
8 GB (Apfel): 19,99 €
16 GB (Traube): 49,99 €

*Popkey: Echt cool*

Der Popkey ist überall dabei: Bis zu 16 GB Daten fasst dieser kompakte, farbige USB-Stick mit dem fantasievollen Design. Dokumente, Fotos, Videos oder Musik – der Popkey speichert alles! Auch Arm in Arm lässt sich dieser praktische USB-Stick bedienen: Sein intelligenter „Pop Effect“-Verschluss wird per Daumen geöffnet und
ebenso wieder geschlossen.

2 GB (rot): 9,99 €
4 GB (blau): 11,99 €
8 GB (gelb): 19,99 €
16 GB (grün): 44,99 €

*Klip: Der Stilvolle*

Klip von Memup trägt sich wie eine Brosche – dezent am Blazer oder am Trenchcoat befestigt, setzt dieser MP3- und WMA-Player einen trendigen Akzent. Mit seinem leuchtend roten Design ist er ein Augen- und Ohrenschmaus: Klip bietet 4 GB Speicherkapazität und hält im Audiomodus 5 Stunden durch. So wird die Wartezeit vor den Umkleidekabinen nie zu lang. Klip ist mit Kopfhörern und einer wiederaufladbaren
Lithium-Polymer-Batterie in einer Sichtverpackung erhältlich.

4 GB: 29,90 €

*K-Pearl: Intuitive Navigation per Fingertippen*

Der multifunktionale K-Pearl ist Audio-/Videoplayer, Fotoalbum und FM-Radio in einem – und der erste Player mit einem beleuchteten Trackball. Die praktische „Trackball Control“-Funktion sorgt für eine intuitive Navigation im Menü und die rasche Auswahl von MP3-Titeln, Videos, Fotos und Radiosendern.

Schlank und edel in schwarzglänzendem Design, ist der K-Pearl mit einem 2,2’’-TFT-Bildschirm (262.000 Farben) ausgestattet, der maximale Bildqualität bietet. 12 Stunden hält dieser Player im Audiomodus, 4 Stunden im Videomodus durch und speichert obendrein nicht weniger als 11 Filme, 2.000 MP3-Titel und 8 Millionen Fotos!

4 GB: 59,90 €
8 GB: 79,90 €

*M26T HD: Die neue Touchscreen-Generation*

Für Technikbegeisterte mit Fingerspitzengefühl eröffnet der M26T HD und sein hochauflösender, multidirektionaler 2,6“-Touchscreen (260.000 Farben) eine neue digitale Dimension. Dank der „Multitouch“-Funktion reagiert der Bildschirm sofort und extrem präzise auf das leichteste Fingertippen. Für eine automatische Regulierung der Lautstärke und hochauflösenden 3D-Sound sorgt die neue Microsoft-Technologie PlayFXR: ein akustisches Erlebnis der Extraklasse.

Mit seinem ultraschlanken Design (nur 9 mm dick) und einem Gehäuse aus eloxiertem Aluminium glänzt der M26T HD außerdem durch Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit: Das umständliche Konvertieren von Videodateien entfällt, da der Player die Formate AVI, WMV und MPEG4 direkt liest.

8 GB: 89,00 €

ÜBER MEMUP – www.memup.de
Memup wurde 1991 in Créteil gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Das innovative Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 mit 75 Mitarbeitern 45 Millionen Euro Umsatz. Memup verfolgt eine ehrgeizige Strategie des internationalen Wachstums und möchte im Jahr 2010 seinen Umsatz verdoppeln. Nach der Eröffnung seiner 3 ersten Niederlassungen in Spanien, Portugal und Deutschland 2007 ist das Unternehmen dabei, seine Position auf dem nordeuropäischen
Markt zu festigen. Geplant ist ebenfalls die Ausweitung seiner Präsenz auf Osteuropa und den Nahen Osten. Auf dem französischen Markt belegt Memup Platz 1 im Bereich
Multimedia-Festplatten und MP3/MP4-Player sowie Platz 2 auf dem Gebiet externer Festplatten. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern von Unterhaltungselektronik in Europa.

* Quelle: GFK, Januar-April 2009 – MP3/MP4-Player und externe Festplatten: alle Vertriebskanäle, Multimedia-Festplatten: Fachmärkte und Internet