Ansprechpartner:in Frau Petra Doppelhammer +43 7242 93926642

Am 14. Februar ist Valentinstag - jetzt Blühendes Österreich schenken

Blühendes Österreich, Messe für Garten, Urlaub & Camping - Fr. 20. - So. 22. März 2015, Messe Wels

Valentinstag - der Tag der Liebe und der Blumen - ist der richtige Zeitpunkt um blumige Grüße zu übermitteln. Eines der schönsten Geschenk an die Liebsten sind Eintrittskarten für die Messe Blühendes Österreich um Österreichs schönste Gartenmesse vom 20. - 22. März 2015 in Wels zu genießen.

Zauberhafte Schaugärten

Die Messe lässt Gartenträume wahr werden und bietet einen Vorgeschmack auf die anstehende Gartensaison. "Garten. Erdverbunden - hochhinaus" heißt das Thema der traumhaft schönen Schaugärten. Und noch mehr finden Sie auf Österreichs schönster und beliebtester Messe für Garten, Urlaub & Camping: zauberhafte Floristik, blumige Sonderschauen und jede Menge Ideen für die anstehende Urlaubs- und Campingsaison.

Der TOP-Expertentalk

Biogärtner Karl Ploberger und die Gartenexperten zeigen Ihnen täglich in der Gartenarena interessante Tipps und Tricks und stehen Ihnen für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung. Exklusiv werden wieder die Balkonblume und das Gemüse des Jahres erstmalig auf der Messe präsentiert und verkauft - man darf gespannt sein, wer diesmal das Rennen macht!

Urlaub & Camping: Abenteuer - Genuss - Kultur

Sie haben Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann sind Sie auf Oberösterreichs beliebtester Freizeitmesse genau richtig. Auch heuer liegt Österreich als Reisedomizil wieder voll im Trend. Egal ob Wellness- Wochenende, Städtetrip oder Abenteuerurlaub - im Messebereich Urlaub ist garantiert für alle Reisehungrigen etwas dabei. Der umfangreiche Ausstellungsbereich bietet zudem Informationen über die schönsten Wanderregionen und abenteuerliche Natur- und Themenparks.

Wasserratten aufgepasst! Neu auf der Urlaub & Camping ist der messeeigene Pool. Hier besteht die Möglichkeit sich im Stand-Up-Paddling, Kajakfahren oder auch im Schnuppertauchen zu versuchen.

Welser Volksfest

Actionreiche Fahrgeschäfte, kulinarische Schmankerl, stimmungsvolle Musik und natürlich auch zahlreiche Schausteller locken Jung und Alt wieder auf das Welser Volksfest, um in ausgelassener Stimmung zu feiern und zu genießen. Der offizielle Startschuss findet mit der Probebeleuchtung und dem Festbieranstich am Donnerstag, 19. März statt, wenn es wieder heißt "O' zapft is".

Alle Informationen finden Sie unter

www.gartenmesse.at, www.urlaub-camping.at, www.welservolksfest.at