Die innovativen Leistungen rund um das Thema Cross‐Channel‐Marketing, wie die neue Version des von Meyle+Müller entwickelten Enterprise‐Multichannel‐Produktionssystems Online Media Net, stießen bei den Besuchern auf großes Interesse. Auch im Rahmen der vom BVDW organisierten Guided Tour "Big Data und Tracking" wurde Online Media Net thematisiert und im Detail näher beleuchtet.
Die Schwerpunkte im Bereich Mobileanwendungen lagen bei Meyle+Müller in den Themenfeldern Onlineshopping, News-Apps und Tabletanwendungen für Beratung und Vertrieb sowie innovativen Vermarktungslösungen für Onlineshops wie z. B. animierten Onlinekatalogen und Style-Konfiguratoren. Auch mit der zweiten - ausgebuchten - Guided Tour "Mobile" kamen zahlreiche Besucher an den Messestand, um sich rund um das Thema "Verkaufen und Beraten - Wie Smartphones und Tablets das Daily Business unterstützen" zu informieren.
In diesem Jahr gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich live über die Neuheiten und Angebote von Meyle+Müller zu informieren - z. B. auf der IFRA Expo & Conference in Berlin vom 7. bis 9.10.2013 oder auf dem etailment Summit in Berlin vom 5. bis 7.11.2013.