Meyle+Müller auf der dmexco 2013 in Köln

"Media creates Business! We create Media!" - Unter diesem Messemotto war auch dieses Jahr die Meyle+Müller GmbH+Co. KG mit den Kooperationspartnern w&co MediaServices München GmbH & Co KG, Stark Druck GmbH + Co. KG und medialesson GmbH auf der wichtigsten Messe für digitales Marketing vertreten.

Die innovativen Leistungen rund um das Thema Cross‐Channel‐Marketing, wie die neue Version des von Meyle+Müller entwickelten Enterprise‐Multichannel‐Produktionssystems Online Media Net, stießen bei den Besuchern auf großes Interesse. Auch im Rahmen der vom BVDW organisierten Guided Tour "Big Data und Tracking" wurde Online Media Net thematisiert und im Detail näher beleuchtet.

Die Schwerpunkte im Bereich Mobileanwendungen lagen bei Meyle+Müller in den Themenfeldern Onlineshopping, News-Apps und Tabletanwendungen für Beratung und Vertrieb sowie innovativen Vermarktungslösungen für Onlineshops wie z. B. animierten Onlinekatalogen und Style-Konfiguratoren. Auch mit der zweiten - ausgebuchten - Guided Tour "Mobile" kamen zahlreiche Besucher an den Messestand, um sich rund um das Thema "Verkaufen und Beraten - Wie Smartphones und Tablets das Daily Business unterstützen" zu informieren.

In diesem Jahr gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich live über die Neuheiten und Angebote von Meyle+Müller zu informieren - z. B. auf der IFRA Expo & Conference in Berlin vom 7. bis 9.10.2013 oder auf dem etailment Summit in Berlin vom 5. bis 7.11.2013.

Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Multichannel-Medienproduktion - das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland.

Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller Full-Service aus einer Hand.

Im Bereich New Media hat Meyle+Müller das Know-how für Online-Medien und -Vermarktung gebündelt, um Kunden auch im E-Commerce noch schneller zum Erfolg zu führen.

Mit Online Media Net verfügt Meyle+Müller über eine umfassende Softwarelösung, die die Werbemittelerstellung effizient und transparent macht.