Eine hochkarätige Referentenliste hatte rund 130 Gäste nach Pforzheim gelockt. Unter dem Motto „Souverän und agil durch bewegte Zeiten“ wurden brandaktuelle Themen aus den Bereichen Purpose- und Performance-Marketing, Produkt-Positionierung, Künstlicher Intelligenz und Trendforschung beleuchtet und diskutiert.
Das Event der Meyle+Müller-Gruppe zeichnete sich durch einen spannenden und unterhaltsamen Mix aus Impulsvorträgen und Podiums-Diskussionen mit Top-Speakern aus verschiedenen Branchen aus. Gemeinsam mit dem Geschäftsführungsteam der Meyle+Müller-Gruppe diskutierten Philipp Bauknecht (Gründer und Geschäftsführer medialesson), Sebastian Bär (Geschäftsführer BÄR Schuhe und Joe Nimble), Jan Homann (Gründer und Geschäftsführer eqolot), Tristan Horx (Zukunftsforscher), Carsten Kraus (Seriengründer, KI Experte und Angel Investor), Réne Otto (Gründer und Geschäftsführer ROCKnSHOP) und Simeon Ruck (Geschäftsführer HELLMUT RUCK).
Noah Fischer, Saxophonist in der Band von Udo Lindenberg, hatte während der laufenden Tournee extra einen Abstecher nach Pforzheim gemacht, um das Unternehmensevent musikalisch begleiten zu können. Wie bereits bei vergangenen Events führte auch dieses Mal wieder Martin Groß-Albenhausen, stellv. Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel souverän und unterhaltsam als Moderator durch die Veranstaltung. Gerade auch bei den zahlreichen Begegnungen an diesem Tag wurde deutlich, dass das familiengeführte Pforzheimer Unternehmen nicht nur perfekt auf die digitale Transformation vorbereitet ist, sondern gemeinsam mit seinen innovativen Tochterunternehmen apollon (Software-Spezialist, Pforzheim), brandport (Packaging-Spezialist, Hamburg) sowie zerone (CGI-Spezialist, Hamburg) Vorreiter in vielen technischen Bereich ist.