Eine verbesserte Benutzerführung, der Einsatz neuer Technologien zur Performancesteigerung sowie wertvolle Hilfefunktionen für eine schnelle Erledigung von Routineaufgaben an der Rezeption gehören ebenso zum Umfang der neuen Version wie integrierte Lösungen für den Online-Zimmerverkauf. So lassen sich über die - nun auch für alle mobilen Endgeräte optimierte - Buchungsmaschine provisionsfreie Reservierungen über die eigene Webseite generieren. Die Anbindung des Channel Managers ermöglicht es kleinen Betrieben, weiter in die Welt der Online-Distribution einzusteigen und in den großen Buchungsportalen wie HRS, Expedia, hotels.de und booking.com vertreten und direkt buchbar zu sein. Preise und Verfügbarkeiten werden nur noch in einem System, der Fidelio WebSuite, gepflegt. Per Knopfdruck erfolgt die Übermittlung in die einzelnen Kanäle. Eingehende Buchungen werden automatisch wieder an die WebSuite übermittelt und die Verfügbarkeiten entsprechend reduziert. So können auch kleinere Betriebe ohne großen Mehraufwand und zu günstigen Konditionen ihr Hotel ganz neu präsentieren und in eine moderne Hotelzukunft starten.
"Wir haben uns seit der offiziellen Markteinführung im letzten Jahr intensiv mit dem Kundenfeedback auseinander gesetzt und eine Reihe von Kundenwünschen in die Weiterentwicklung der Applikation einfließen lassen", so Dr. Christian Janssen, Managing Director von MICROS-Fidelio Deutschland in Neuss. "Wir arbeiten stets eng mit unseren Kunden zusammen. Durch diese offene und direkte Kommunikation stellen wir sicher, dass unsere Lösungen optimal auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind. Und wir denken das Resultat kann sich sehen lassen", freut sich Janssen.
Die neuen Funktionen sind ab der Internorga (Halle B3 EG Stand 100) im März 2012 verfügbar.
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auch auf www.hotelsoftware24.de
www.micros-fidelio.de