Das Projekt OPERA Enterprise Solution als zentrales System bei den Delta Hotels & Resorts läuft in zwei Phasen ab. Während Phase eins wird die bestehende Systemumgebung der Delta Hotels in das hochmoderne MICROS-Datencenter in McLean, Virginia, USA verlegt. Die bereits existierende OPERA- Lösung umfasst die Module OPERA Reservation System, OPERA Customer Information System, OPERA Web Suite und OPERA Sales Force Automation. Ergänzt wird sie in Phase zwei durch die Implementierung von OPERA Business Intelligence und OPERA Revenue Management System.
Mit OPERA Business Intelligence können alle 45 Delta Hotels, jederzeit und aktuell, relevante Daten aus allen OPERA-Systemen zusammenstellen, um so das Forecasting, das Wissen über Kunden, Aufenthaltsanalysen und das YIELD-Management zu verbessern. Mit Hilfe der überlegenen Berichtsoptionen von OPERA Business Intelligence wird Delta in Echtzeit, selbst auf anspruchsvollste und individuellste Bedürfnisse beim Reporting eingehen und somit Unternehmensentscheidungen positiv beeinflussen können.
Delta hat sich ferner für das OPERA Revenue Management System entschieden, welches umfangreiche Programmoptionen, zentralisierte Orientierung, einfache Implementierung und vollständige Integration mit dem OPERA Property Management bietet. So können die Delta Hotels & Resorts bereits auf vorhandene Daten zurückgreifen und innerhalb eines kurzen Zeitraums das Revenue Management zentral steuern und signifikant zu verbessern.
"Wir sind sehr stolz auf unsere starke Partnerschaft mit den Delta Hotels & Resorts", erklärt Karen O'Neill, Vice President, Hotel Sales & Strategies bei MICROS Systems, Inc.. "Deltas Entscheidung für die MICROS-Fidelio OPERA Enterprise Solution basiert auf den flexiblen Möglichkeiten für Anwendung und Installation und die leistungsstarken Features von OPERA. Das Hosting der gesamten Central Solutions Produktsuite im MICROS Datencenter unterstreicht das große Vertrauen, das Delta unseren Services entgegenbringt."
Die Delta Hotels & Resorts zählen zu den strategischen Entwicklungspartnern für die nächste OPERA Enterprise Generation und unterstützen MICROS-Fidelio mit hilfreichen Praxis-Tipps und Erfahrungen aus der Delta-Operation.
Delta Hotels & Resorts
Delta Hotels & Resorts ist ein führendes Hotelunternehmen in Kanada, das unter der Marke Delta ein breit gefächertes Portfolio mit 45 Full-Service Hotels, Business-Hotels, Flughafen-Hotels und Ferienresorts in Kanada selbst betreibt bzw. Franchisegeber ist. Delta gilt bei Gästen und Betreibern als Kanadas beliebteste Hotelmarke und zeichnet sich darüber hinaus als beispielhafter Arbeitgeber aus. Delta ist das einzige Hotelunternehmen, das für seinen nachhaltigen Fokus auf herausragendes Unternehmertum bereits drei "Canada Awards for Excellence" vom renommierten "National Quality Institute" erhalten hat, darunter auch die höchste Ehrung dieses Programms, den "Order of Excellence" (2007). Das Unternehmen ist außerdem konstant auf der jährlich im "The Globe and Mail Report on Business" erscheinenden Liste der 50 besten Arbeitgeber des Landes platziert (2001-2003, 2005-2010). Delta Helps, die unternehmenseigene Plattform für soziale Verantwortung, beinhaltet ein kettenweites Engagement für hilfebedürftige Gemeinden, eine nationale Partnerschaft mit "Habitat for Humanity Canada", die Teilnahme am "Green Key Eco-Rating Programm" der "Hotel Association of Canada" und die Arbeit mit verschiedenen anderen Wohltätigkeitsorganisationen.
Mehr Informationen erhalten Sie auf www.deltahotels.com